Zur Abwechslung zu Euren Pros mal ein iPhone 13 mini "Polarstern" gefällt mir sogar besser als erwartet.
Anhang anzeigen 178465Anhang anzeigen 178466
Jetzt bekam ich ne Mail von Vodafone. DHL „Ihre Sendung wurde elektronisch angekündigt“ meint ihr das kommt morgen? Die schicken es sogar an meine neue Adresse.
der Rahmen ist nicht mehr richtig silber, leicht ins champagnerfarbene? Oder täuscht das?
Könnte gut sein, wenn die jetzt fix genug sind. [emoji5]
Genau das gleiche Problem habe ich ebenfalls!
Wird bei dir auch als restliche Zeit 61 Tage angezeigt, obwohl dies ja eigentlich 60 Tage sein sollten?
Vielleicht liegt es daran?
Ich habe ebenfalls eine 1zu1 Kopie von meinem alten iPhone 11 Pro Max installiert,
hatte vorher noch nie Apple Care + gebucht.
Welches hast du und was hast du noch zur Wahl?Werde das blaue behalten von dem ich auch gerade schreibe. Sieht echt geil aus! Übertragung hat problemlos funktioniert. Wie immer![emoji106]
Welches hast du und was hast du noch zur Wahl?
Ich konnte meine esim auch nicht mit dem transfer übernehmen.
Hab dann mit dem neuen einfach wieder den Qr Code von der „alten“ esim abgescannt, hat funktioniert.
PS: bin mit dem pro max innblau mega happy, sehr sexy gerät, 120hz ist mega, funktioniert richtig gut
der Rahmen ist nicht mehr richtig silber, leicht ins champagnerfarbene? Oder täuscht das?
Jo, hier. Am 17.09 um 18:30 Uhr bei Amazon ein 13er Pro mit 256 GB in Graphit bestellt. Bisher nichts gehört bezüglich Liefertermin. Kollege hat am 20.09 bestellt, gleiche Konfiguration und bekommts wohl morgenHey Leute
Jemand dabei der es heute nicht bekommen hat? [emoji22]
Dein 12 Pro Max tut es doch sicher nochAus finanziellen Gründen muss ich dieses Jahr leider auslassen.
"On the Way
Tuchomerice, Czechia"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.