• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iPhone 13 / 13 Pro Vorbestellerthread

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 160802
  • Erstellt am

ottomane

Golden Noble
Also bei mir stimmt es praktisch immer, was Amazon ankündigt. Beim iPhone ist es aber vielleicht auch mal anders, kann natürlich sein. Bis 22 Uhr ist Amazon selbst als Kurier.

sarahlie

Macoun
Das sehe ich auch so. Wenn Amazon sagt, dass es kommt, dann kommt es auch 😅 In meinem Fall kommt dass iPad mini nun sogar schon morgen statt Montag.

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Seit diesem Jahr. Letztes Jahr gab es das definitiv nicht.

ottomane

Golden Noble
Huch, UPS hat es am frühen Morgen schon in meine Nähe gebracht, angezeigt wird trotzdem Auslieferung am Montag. :(

Sportfreak

Gloster
Mal schauen ob das im Oktober noch was wird

Anhänge

• foto.jpg
    foto.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 76

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Das soll ja nicht das Thema hier sein. Aber generell: wenn man immer diesen Zug mit fährt, so kommt der Anbieter ja nicht auf die Idee, mal was zu ändern. Warum auch?
Und bevor das o2 „kein Netz“ Thema aufkommt, möchte ich da auch mal einfach zu raten, es noch mal zu testen. Der Ausbau der letzten Jahre ist sehr steil nach oben gegangen. Viele Erfahrungen dahingehend sind Jahre alt, als das Netz tatsächlich sehr lückenhaft war.
Man kann aktuell eine 4 Wochen Gratis-Unlimited-o2 Karte bestellen, die automatisch wieder nach den 4 Wochen gekündigt ist. Nur als Tip.

Verzeiht nun das OT dahingehend. Vielleicht ist die Info für den ein oder anderen interessant, sich in seinem neuen iPhone 13 eine solche Zweit-SIM von o2 zu installieren, um es mal zu testen.

Wo kann man denn die kostenlose Karte bestellen?
Ist die als eSim verfügbar?
Im November läuft mein Tarif aus und da würde ich das gerne mal testen.

Flor1zon

Golden Delicious
EFE13D8C-933C-47AF-A6D9-78DD226ACF79.jpeg
Ich denke da passiert nichts mehr heute. Frage mich nur, wieso Amazon das dann so groß ankündigt. Ich denke, dann werde ich Dienstag zum Store fahren, da sind aktuell noch welche auf Lager!

Sequoia

Swiss flyer

dementia

Doppelter Prinzenapfel
Gleich kommt es. Und ich bin nicht zuhause. [emoji85]
Das ging schnell! Gestern bestellt, heute da. 🤩

• Like
Reaktionen: Luckymorpheus74

Klaas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
UPS ist der letzte Dreckladen….angekündigt für gestern 11.00 bis 14:00 Uhr dann verschoben auf bis Ende des Arbeitstages und plötzlich war zu lesen: wir haben Sie nicht angetroffen, wir versuchen es Montag noch einmal!
Ich war den ganzen Tag an der Haustür und es war definitiv kein UPS Fahrer da….
Echt übel, kann man sich bei Apple irgendwo beschweren?

Sequoia

Swiss flyer
Das kannst Du machen, aber es wird nichts bringen.