Flor1zon
Golden Delicious
Ich bezweifle es auch. Dann muss ich nächste Woche wohl doch noch in den Apple Store fahren….Zähl da nicht drauf, dass es morgen kommt.
Ich bezweifle es auch. Dann muss ich nächste Woche wohl doch noch in den Apple Store fahren….Zähl da nicht drauf, dass es morgen kommt.
Ich bin auch gespannt, bisher hat es immer gepasst.Also bei mir stimmt es praktisch immer, was Amazon ankündigt. Beim iPhone ist es aber vielleicht auch mal anders, kann natürlich sein. Bis 22 Uhr ist Amazon selbst als Kurier.
Warste kurz bei der Fridays-For-Future-Demo?
SCNR
Exakt das gleiche bei mir. Ist vielleicht noch etwas überlastet…
Guten Morgen in die Runde!
Ich konnte jetzt Apple Care+ abschließen. Ging alles ohne Probleme durch.[emoji108]
Huch, UPS hat es am frühen Morgen schon in meine Nähe gebracht, angezeigt wird trotzdem Auslieferung am Montag.
Dein 12 Pro Max tut es doch sicher noch
Das soll ja nicht das Thema hier sein. Aber generell: wenn man immer diesen Zug mit fährt, so kommt der Anbieter ja nicht auf die Idee, mal was zu ändern. Warum auch?
Und bevor das o2 „kein Netz“ Thema aufkommt, möchte ich da auch mal einfach zu raten, es noch mal zu testen. Der Ausbau der letzten Jahre ist sehr steil nach oben gegangen. Viele Erfahrungen dahingehend sind Jahre alt, als das Netz tatsächlich sehr lückenhaft war.
Man kann aktuell eine 4 Wochen Gratis-Unlimited-o2 Karte bestellen, die automatisch wieder nach den 4 Wochen gekündigt ist. Nur als Tip.
Verzeiht nun das OT dahingehend. Vielleicht ist die Info für den ein oder anderen interessant, sich in seinem neuen iPhone 13 eine solche Zweit-SIM von o2 zu installieren, um es mal zu testen.
Anhang anzeigen 178488
Ich denke da passiert nichts mehr heute. Frage mich nur, wieso Amazon das dann so groß ankündigt. Ich denke, dann werde ich Dienstag zum Store fahren, da sind aktuell noch welche auf Lager!
Wo kann man denn die kostenlose Karte bestellen?
Ist die als eSim verfügbar?
Im November läuft mein Tarif aus und da würde ich das gerne mal testen.
Anhang anzeigen 178488
Ich denke da passiert nichts mehr heute. Frage mich nur, wieso Amazon das dann so groß ankündigt. Ich denke, dann werde ich Dienstag zum Store fahren, da sind aktuell noch welche auf Lager!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.