Ich nicht. Seit iPhone Nr. 1 habe ich mir jedes Jahr „das Neue“ gekauft und nackt benutzt. Bislang ist mir nie was richtig schlimmes passiert. Klar - meins fällt auch mal und einige hatten dann auch mal eine kleine Macke…
Hört sich schlimm an und macht mir ja fast Angst.Hoffentlich hat es dieses Jahr nicht wieder eine Macke. Das vorbestellte 11 Pro hatte unten links einen nur zur Hälfte eingefrästen Antennenstreifen, das 12 hatte einen breiten Spalt zwischen Display und Rahmen links…
Ich hätte jetzt gerne mal was heiles…![]()
Hört sich schlimm an und macht mir ja fast Angst.
Ich hatte diesbezüglich nich nie Probleme mit meinem iphone. Egal, ob online bestellt oder aus der Apple Filiale.
Einzig da refurbished hatte leichte optische Mängel.
Dann hoffe ich mal, dass alles gut geht [emoji51][emoji849]
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Sierra Blau und Midnight Hülle bzw. Graphit und der grünen Hülle…
Was sagt der Schwarm - so ganz subjektiv?
Hört sich schlimm an und macht mir ja fast Angst.
Ich hatte diesbezüglich nich nie Probleme mit meinem iphone. Egal, ob online bestellt oder aus der Apple Filiale.
Einzig da refurbished hatte leichte optische Mängel.
Dann hoffe ich mal, dass alles gut geht![]()
Ich habe gestern gelernt: Nutze es nackt!![emoji16]
Ich würde Sierrablau und Midnight nehmen.
Ich werde es tatsächlich dieses mal nackt nutzen. Bin mal gespannt wie es wird. Mein Case geht zurück.[emoji41]
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Sierra Blau und Midnight Hülle bzw. Graphit und der grünen Hülle…
Was sagt der Schwarm - so ganz subjektiv?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.