LeoBerlin
Sonnenwirtsapfel
Doch so schlimm, dann stelle ich mich mal darauf ein, dass ich es nicht am Freitag bekommen werdeIn einigen Fällen konnte Amazon liefern, in anderen wieder nicht. Würde mich aber nicht drauf verlassen.
Oha, auf dem Bild sieht das blau sehr gut aus. Habe silber bestellt.
Einer der Gründe, es völlig „nackt“ zu nutzen.![]()
Einer der Gründe, es völlig „nackt“ zu nutzen.![]()
Ja das stimmt schon, mir hat das Ledercase in den letzten Jahren aber echt schon oft den A…. gerettet. Ich finde das „nackt“ sehr rutschig ist. Egal welches Modell. Ich muss aber zugeben, dass ich zuhause gerne mal aus dem Case nehme um es „richtig“ anfassen zu können…
Ich bin echt unschlüssig. Schließt ihr zusätzlich Apple Care+ ab wenn ihr es „nackt“ nutzt?
Ja das stimmt schon, mir hat das Ledercase in den letzten Jahren aber echt schon oft den A…. gerettet. Ich finde das „nackt“ sehr rutschig ist. Egal welches Modell. Ich muss aber zugeben, dass ich zuhause gerne mal aus dem Case nehme um es „richtig“ anfassen zu können…
Ich bin echt unschlüssig. Schließt ihr zusätzlich Apple Care+ ab wenn ihr es „nackt“ nutzt?
Doch so schlimm, dann stelle ich mich mal darauf ein, dass ich es nicht am Freitag bekommen werde [emoji28]
Ist halt so, hab noch nie nen iPhone vorbestellt und bei Amazon noch nie Probleme gehabt... Kann man nix machen. Merke ich mir dann fürs nächste Mal. Wollte eigentlich ja auch nur wissen ob das bei jemand anderem auch so ist. Normal steht bei Amazon bei Vorbestellungen ja "Zustellung am xxx". Verstehe die Situation "haben Mal Vorbestellungen angenommen, wissen aber nicht wie viele und wann wir die bekommen"Du kannst doch bei Apple immerboch eines am Release Tag abholen . Bei mir geht das noch in Frankfurt.
Ich versteh auch nicht das der eine oder andere anstatt bei Apple immer wieder woanders bestellt . Das klappt so gut wie nie . Die langen Gesichter gibt es hier jedes Jahr .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.