Funjojo
Tydemans Early Worcester
Mein silbernes 11 Pro hatte die meisten Macken vom Apple Ledercase… [emoji2370]
Sehe ich z.B. genau umgekehrt.
Dunkle Hülle, dunkler Rahmen und schwarze Displayeinfassung - da sieht es auf den ersten Blick aus wie ein schwarzes iPhone 11 mit den dicken Seitenrändern.
Durch die farbliche Unterbrechung vom z.B. silbernen iPhonerahmen, wirken die Seitenränder vom Display schmaler und graziler. [emoji3526]
Ja, ich dachte, es käme wieder aus China, wie damals mein iPhone 6.Bis Mittwoch wird sich da gar nichts tun .
Wahrscheinlich sogar bis Donnerstag , und dann geht auf einmal alles ganz schnell.
Ist bisher jedes Jahr so gewesen , ausser einmal wo es direkt aus china kam.
Nein, da wird nichts mehr passieren, da der offizielle Verkaufsstart erst am kommenden Freitag ist. Vorher kommt bei dir nichts an. Der Versand wird wohl erst am Donnerstag erfolgen.das ist ja auch toll
„ Versand wird vorbereitet…“
Dieser Status wird wohl übers WE bleiben, oder habt ihr da schon was anderes???
Hmm, hab noch nie ein iPhone vorbestellt, mal schauen... Dann wärs halt soDie Erfahrung der ganzen letzten Jahre zeigte allerdings, dass in den seltensten Fällen Amazon am Release Tag liefern konnte.
in neun von zehn Fällen kam am Tag, wo es geliefert werden sollte, eine E-Mail mit: „ihre Lieferung verzögert sich“
Hmm, hab noch nie ein iPhone vorbestellt, mal schauen... Dann wärs halt so
Mal eine Zubehör Frage, ich habe mir jetzt einfach die erst beste "slim" hülle bestellt sowie ein Panzerglas.
Ich suche eine Hülle, welche vorne beim Display keinen Überstand hat. So gut wie jede Hülle hat ja vorne ca. 1mm Überstand um das Display zu schützen. Ich finde dies immer maximal unergonomisch und mit einem Panzerglas relativ unnötig.
Kennt ihr eine HÜlle welche relativ dünn ist und keinen Überstand am Display hat? Normalerweise hätte ich gesagt, dass dann die Hülle nicht hält, aber mit Magsafe sollte das ja eigentlich klappen oder?
Ist nur die Frage, gibts so eine Hülle?
Auf dem Bild sieht da blau richtig nice aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.