Versand wird auch bei mir vorbereitet.
Lieferzeit bei den meisten Versionen jetzt schon Ende Oktober![]()
Heute via Vertragsverlängerung das 13 Pro Max 256 GB in Graphit bestellt. Bestätigter Liefertermin 22.09.
Wenn ich meinem Monitor glauben schenken darf, sollte es definitiv ein schwarz sein.Kurze Frage zu den Lederhüllen des 13 Pro:
Ist das Midnight ein sehr dunkles Blau oder Schwarz? Ist für mich nicht so ganz erkennbar.
Es ist jedenfalls dunkler als das Mitternachtsblau von einst.
Versand wird auch bei mir vorbereitet.
Lieferzeit bei den meisten Versionen jetzt schon Ende Oktober![]()
Einzeln betrachtet sieht das Leder Case in Mitternacht auf jeden Fall schwarz aus. Im Vergleich zum schwarzen Leder Case vom letzten Jahr aber doch etwas bläulicher.Wenn ich meinem Monitor glauben schenken darf, sollte es definitiv ein schwarz sein.
Iwann belasten die meine Kreditkarte ich habe noch nie im Apple Store bestellt habe da keine Erfahrung mit vielleicht kann mir eine Information geben wie der weitere Prozess jetzt läuft Das wär sehr nett
Warum nehme so viele 256GB beim Pro?
Ich brauche vllt 30GB auf meinem iPhone.![]()
Auf deiner Tastatur sind Punkt Komma und Fragezeichen defekt Denk mal darüber nach wie angenehm sich solche Texte lesen Das wäre schon sehr nett viele Grüße und soIch hab eine Frage ich habe um 15:13 Uhr bestellt habe dann noch eine Mail bekommen wo drinne steht Bestellung wird bearbeitet Abholung im Apple Store bis jetzt hat sich der Bestellverlauf nicht geändert bezahlt mit Kreditkarte dies ist auch noch nicht belastet oder abgebucht worden wann ändert sich der Bestellverlauf wann belasten die meine Kreditkarte ich habe noch nie im Apple Store bestellt habe da keine Erfahrung mit vielleicht kann mir eine Information geben wie der weitere Prozess jetzt läuft Das wär sehr nett
liebe Grüße
Auf deiner Tastatur sind Punkt Komma und Fragezeichen defekt Denk mal darüber nach wie angenehm sich solche Texte lesen Das wäre schon sehr nett viele Grüße und so
Warum nehme so viele 256GB beim Pro?
Ich brauche vllt 30GB auf meinem iPhone. [emoji85]
Wenn die Folien einen eingefärbte Notch haben passen sie nicht, da die 13er eine etwas kleiner Notch haben. Auch der Lautsprecher soll etwas anderes sein.Nun noch eine Frage: Displayschutzfolien des 12ers, passen die wohl auf das 13?
Ich habe lieber noch etwas drauf, habe Kinder im Haus.
Bitte entschuldige mein Gemecker. An so etwas habe ich nicht gedacht.da ich keine Hände haben spreche ich eine Text sorry tut mir leid hab eine körperliche Einschränkung
Lg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.