Wuchtbrumme
Golden Noble
blöde Frage: meint Apple das ernst mit lediglich 3 Cases? Könnte die 12PM Lederhülle mit MagSafe auch passen? Ihr könnt das gerne verschieben, ich habe keinen passenden Fred gefunden.
Wo siehst du denn nur 3? Ich sehe 5x Pro Max Leder und 8x Silikon + Clear Caseblöde Frage: meint Apple das ernst mit lediglich 3 Cases? Könnte die 12PM Lederhülle mit MagSafe auch passen? Ihr könnt das gerne verschieben, ich habe keinen passenden Fred gefunden.
iPhone 13 Pro Sierra Blue 128GB direkt um 14:00 Uhr bestellt. Lieferung 24.09
Wo siehst du denn nur 3? Ich sehe 5x Pro Max Leder und 8x Silikon + Clear Case
Passt nicht, da der Kamera Ausschnitt größer ist.blöde Frage: meint Apple das ernst mit lediglich 3 Cases? Könnte die 12PM Lederhülle mit MagSafe auch passen? Ihr könnt das gerne verschieben, ich habe keinen passenden Fred gefunden.
Dann musste ich mit Kind 2 erstmal ins Krankenhaus [emoji85] und nun hab ich aus dem KH bestellt. 27.-30.9.!
Ich werd‘s überleben! [emoji4]
Am WE habe ich eh keine Ruhe zum „Spielen“!![]()
Ach Quatsch, gönn es dir. Der Trend geht eh zum Fünfthandy.Puh hatte so Probleme mit der App, das mittlerweile 4!! Iphone 13 pro Max 256GB grau bei mir alle zum Erscheinungstag eintreffen sollen. 2x wurde die KK bereits belastet... stornieren kann ich nicht und bei der Hotline kommt man auch nicht durch...
Wollte eigentlich nicht für EUR 5000,00 Iphones heute bestellen...
Hier lief alles reibungslos mit der App.
iPhone 13 Pro 128GB war als Favorit gespeichert.
Ausgewählt, mit ApplePay bezahlt, 14:02 Uhr fertig das Ganze.
Moin,
um so öfter ich mir das 13er anschauen, um so hässlicher finde ich die neue Notch.
Kamera ist jetzt schon hervorragend, für mich kein Grund zu wechseln.
(…)
Bin wirklich mehr auf der Seite, dass ich diesmal nicht bestelle.
Der Kick ist irgendwie weg, weil das iPhone 12 Pro schon so geil ist. [emoji7]
Gute Besserung fürs Kind!
Hat dann ja ab 27.-30.09. was zum Ablenken
[emoji184][emoji43][emoji94]
Puh hatte so Probleme mit der App, das mittlerweile 4!! Iphone 13 pro Max 256GB grau bei mir alle zum Erscheinungstag eintreffen sollen. 2x wurde die KK bereits belastet... stornieren kann ich nicht und bei der Hotline kommt man auch nicht durch...
Wollte eigentlich nicht für EUR 5000,00 Iphones heute bestellen...
Ach Quatsch, gönn es dir. Der Trend geht eh zum Fünfthandy.![]()
Danke, nix Wildes. Basketball…
Von wegen….
Warum kannst du nicht stornieren? Über die Website geht das bei mir…
Ich glaube, die Zeiten sind vorbei.vielleicht sollte ich die teuer weiterverkaufen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.