• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 12 Akku (alle Modelle) Erfahrungen/Diskussionen/Fragen

Ne, wenn man immer bis 80-90% lädt geht es auch nicht mit Tesla/Pedelec laden.[emoji28]

Guten Morgen zusammen,
bei mir ist das Problem des hohen Standby Verbrauch endlich mit IOS 14.4 behoben 🥳. Gestern kurz nach halb 10 Handy abgelegt und heute morgen um kurz nach 6 drauf geschaut und nur 4-5 Prozent verloren! Vorher waren es immer 25-30% 😌

Haben ja alle, die die Beta schon drauf hatten, angekündigt. Somit macht das Telefon endlich Freude.

• Like
Reaktionen: Billy84
Also ich bin mit 14.4 sehr zufrieden. Wobei ich auch zugeben muss, dass mein Akku-Verbrauch auch unter 14.3 mal richtig schlecht, aber auch oft richtig gut war, bei ähnlicher Nutzung.1611778700042.png

Ich erkenne keinen Unterschied zu 14.3. Über Nacht habe ich, innerhalb von 8 Stunden, 8 % verbraucht. Natürlich alles angeschaltet. Ist jetzt aber auch nicht der Hit.

Mod-Info

Beiträge die nichts zum Thema an sich beitragen bitte in Zukunft unterlassen. Hier und in anderen Threads auch.
Man kann diskutieren und sachlich, fachlich bleiben, nichts-sagende Beiträge bringen keinem was.
Wenn einem was nicht gefällt überlesen und weiter gehts.

Danke euch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Yiruma und willi89
Ich erkenne keinen Unterschied zu 14.3. Über Nacht habe ich, innerhalb von 8 Stunden, 8 % verbraucht. Natürlich alles angeschaltet. Ist jetzt aber auch nicht der Hit.

Der ist gut....😂

Das wären ja nur knapp 100 Stunden Standby, mit "alles angeschaltet"!
Geht ja garnicht.......

...mal eine ernstgemeinte Frage:

Welche Standbyzeit gibt Apple bei 12 (mini/pro/Max) eigentlich an?

Ich finde dazu - nix, nur astronomisch hohe Zeiten (bis zu) bei Verbrauch Video, Audio etc.

• Like
Reaktionen: Pattuscheck