Balkenende
Virginischer Rosenapfel
Der Akku ist größer und Safari schneller geworden, wie immerUnd? Besser? [emoji41]
Der Akku ist größer und Safari schneller geworden, wie immerUnd? Besser? [emoji41]
Der Akku ist größer und Safari schneller geworden, wie immer
Ich muss noch Verbraucher per Kabel anschließen, damit der Akku nicht überläuft.
Kann man jetzt endlich unterwegs den Tesla wieder am iPhone aufladen?
Ja aber es gab wohl noch ein paar Ausnahmen oder? Dann haben diejenigen aber vermutlich ein anderes Problem.Haben ja alle, die die Beta schon drauf hatten, angekündigt. Somit macht das Telefon endlich Freude.
Jetzt habe ich aber ein anderes Problem. Ich bekomme den Akku jetzt nicht mehr leer
Hier auch; habe aber die Solaranlage auf dem Dach abgeklemmt und lasse jetzt alles über den Akku laufen. Klappt super!
Du wirst begeistert sein.Gerade geladen, bin auf morgen früh gespannt☺
Ich erkenne keinen Unterschied zu 14.3. Über Nacht habe ich, innerhalb von 8 Stunden, 8 % verbraucht. Natürlich alles angeschaltet. Ist jetzt aber auch nicht der Hit.
Hast Du den Beitrag von @Mure77 über Deinem nicht gelesen?Der ist gut....
Das wären ja nur knapp 100 Stunden Standby, mit "alles angeschaltet"!
Geht ja garnicht.......
...mal eine ernstgemeinte Frage:
Welche Standbyzeit gibt Apple bei 12 (mini/pro/Max) eigentlich an?
Ich finde dazu - nix, nur astronomisch hohe Zeiten (bis zu) bei Verbrauch Video, Audio etc.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.