Dario von Apfel
London Pepping
Cool wäre es, wenn Apple eine Option einbaut, die bei 80 oder 90% das Laden stoppt, aber die gibt es nicht.
Für die Leute, die das Thema interessiert zur Info:
Mit einer HomeKit-fähigen Steckdose lässt sich das problemlos über die Kurzbefehle-App umsetzen. Bin gestern drauf gekommen, als ich im Schrank eine unbenutzte Eve Energy entdeckt habe. Diese hängt nun an meinem Ladekabel am Bett. Wenn ich das Handy einstecke schalte ich sie an und meine Automation mit Trigger „Wenn der Batteriestatus über 90% steigt“ schaltet sie jedes Mal ohne weiteres Zutun wieder ab.
Nächste Woche soll der Release Candidate von IOS 14.4 kommen. Normalerweise sollte damit der Akku drain behoben sein.Mein Austauschgerät (12pro) ist Ende letzter Woche angekommen. Das erste hatte einen deutlichen Grünstich. Nicht nur, dass auch das Austauschgerät einen deutlichen Grünstich hat, es hat auch einen unzumutbaren Akku-Verbrauch im Standby. Der liegt bei 2-3% je Stunde. 5G ist bereits ausgeschaltet, daran liegts also nicht.
Da die Installation bereits am Donnerstag Abend erfolgte, kann dazu eigentlich auch kein Bezug mehr hergeleitet werden.
Entschuldige. Dann hatte ich ein falsches Verständnis darüber. Wollte schreiben die finale Version 14.4., die offiziell für jeden zum Download bereitstehen wird.Falsch, der Release Candidate von iOS 14.4 ist letzte Woche rausgekommen.
Kann persönlich auch nicht klagen - schaffe persönlich (jedoch ausschließlich nur mit 14.4) locker 1,5 Tage - ab und zu auch mal mehr.Kann mir jemand einen Kurzen Abriss zur Akkulaufzeit des 12Mini geben? Hat sich, mit dem aktuellsten iOS, nun alles eingependelt? Kommt man mit normaler Nutzung (Social Media, Safari, LTE, Apple Watch) durch den Tag? Komme vom iPhone 8 und muss teilweise ab 14uhr mal ans Ladegerät, um es bis 23uhr zu schaffen... das möchte ich in Zukunft eigentlich vermeiden.
Nächste Woche soll der Release Candidate von IOS 14.4 kommen. Normalerweise sollte damit der Akku drain behoben sein. [emoji6]
Bei mir sind aber - so gut wie alle - Energiesparmodi an und Social Media, YouTube gibt es bei mir auch nicht.
Die offizielle Version? Wie kommst du darauf das sie heute kommen soll? Ich dachte erst nächste Woche.Die 14.4 soll wohl heute kommen.
Hoffentlich sind dann bei alles die Probleme mit dem Akku behoben. [emoji1303]
Die offizielle Version? Wie kommst du darauf das sie heute kommen soll? Ich dachte erst nächste Woche.
Das wäre mega geilApple Releasing iOS 14.4 and watchOS 7.3 Later Today
In its Black History Month announcement this morning, Apple has confirmed that iOS 14.4 and watchOS 7.3 will be released later today. watchOS 7.3...www.macrumors.com
Jo steht jetzt zum Download bereit!!!Das wäre mega geil
Das wird die Nacht zeigenUnd? Besser? [emoji41]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.