Ijon Tichy
Clairgeau
Warum gibt’s im Akkuthread eigentlich gefühlt 90% persönliche Auseinandersetzungen?
Du bist wohl neu hier? [emoji12]
Warum gibt’s im Akkuthread eigentlich gefühlt 90% persönliche Auseinandersetzungen?
Sind Handys auf Station nicht mehr verboten?Meine Freundin arbeitet auf einer Covid-19 Station im Krankenhaus. Selbst dort hat die App noch nicht ein einziges Mal angeschlagen.
1:30 Stunden
Die SoT betrachtet fällt mir auf, dass die Zeiten katastrophal sind. Aber es langt über den Tag.
Sind Handys auf Station nicht mehr verboten?
...ja klar, aber wenn den Patienten es verboten ist (?), funken die ja auch zB nicht ihre Infektion. Richtig? Also dort kann dann ja gar nix auftauchen.
Ich habe schon einige Meldungen erhalten, grundsätzlich funktionieren muss das also.
Wodurch eine entsprechende Dämpfung durch Wände und/oder Entfernung zu den Patienten gegeben sein sollte.Im Pausenraum ganz sicher nicht.
Du empfindest es als sinnvolle Maßnahme in der Pandemiebekämpfung, aber sie verbraucht zu viel Akku, Du kommst zwar als PoweUser locker über den Tag, aber sie verbraucht zu viel Akku?
Ich frage mich gerade, ob Du noch irgendwas merkst.
Du musst Dich nicht rechtfertigen!Der nächste, der den entscheidenden Teil nicht gelesen hat/ignoriert?
Mit 14.4 bekomme ich den Akku nicht leer. Abends in der Regel noch 20% von morgens 6 Uhr.
... bei wieviel Stunden Bildschirmzeit? Bluetooth an?
Aber das klingt ja erstmal vielversprechend. Es wäre ja ein Traum, wenn ich den Formfaktor vom 8er beibehalten könnte, bei deutlich mehr Leistung und Akkulaufzeit.
... bei wieviel Stunden Bildschirmzeit? Bluetooth an?
Aber das klingt ja erstmal vielversprechend. Es wäre ja ein Traum, wenn ich den Formfaktor vom 8er beibehalten könnte, bei deutlich mehr Leistung und Akkulaufzeit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.