Hundoggo
Winterbanana
- Registriert
- 24.11.20
- Beiträge
- 2.187
Dachte ich mir auch schon. Einigen würde vermutlich ein Featurephone reichenIch merke auf jeden Fall gerade, dass ich mein Handy deutlich mehr benutze als die meisten hier.
Dachte ich mir auch schon. Einigen würde vermutlich ein Featurephone reichenIch merke auf jeden Fall gerade, dass ich mein Handy deutlich mehr benutze als die meisten hier.
Das ist vielleicht der Ursprung des Threads, aber du hast dich ja auf den Post von @quentin01 bezogen, welcher sich wahrscheinlich auf einen weiteren Post weiter vorne bezieht. Nicht mehr und nicht weniger, die Behauptung kommt ja nicht von mir.
Und darauf bezog ich mich auch in meiner letzten Antwort!
Es geht nicht darum, dass der Akku eine Woche hält und das hat auch niemand verlangt. Es geht darum, dass der Akku nicht so lange hält, wie angegeben, sondern deutlich weniger!
Dann solltest du dich damit an den wenden, auf den sich quentin bezogen hat und nicht an uns.
Und darauf bezog ich mich auch in meiner letzten Antwort!
Es geht nicht darum, dass der Akku eine Woche hält und das hat auch niemand verlangt. Es geht darum, dass der Akku nicht so lange hält, wie angegeben, sondern deutlich weniger!
Das Beta 14.4 Beta 1 Update hat doch das Problem gelöst ...
Wenn ich aber hier teilweise entnehme, dass Leute trotz der aktuellen Beta noch Probleme haben, scheint es nicht überall zu helfen
Dann verstehe ich aber das Problem bei denen nicht die hier seit Beginn der Nutzung Probleme habe.
Ich hatte damals bei meinem XS auch bei 2 Stück Akkuprobleme gehabt und habe es einfach innerhalb der Widerrufsfrist gegen ein neues tauschen lassen, beim 3 Modell lief dann endlich alles wie gewünscht.
Wieso macht ihr das nicht einfach, statt euch zu ärgern das es nicht läuft wie angegeben?
Zumal nehmen wir mal an, ein Softwareupdate löst es nicht, was wollt ihr dann machen?
Edit:
Mir ist bewusst das es nun vermutlich bei 95% der Leute die noch Probleme haben nicht mehr möglich ist.
Aber es wäre der elegantere Weg gewesen, auch wenn es ein wenig Aufwand bedeutet. In meinen Augen lohnt es sich trotzdem mehr, es lieber einige Male zu tauschen als eins zu nehmen wo man nicht weiß ob es jemals diese Werte erreichen wird.
Ganz genau. Deswegen habe ich mein 12 auch zurückgeschickt!
Es sind nur eben viele Geräte betroffen (wie man auch in den englischsprachigen und appleeigenen Foren lesen kann) und dann tauscht man sich doof und dämlich. Da es ja auch noch andere Probleme gibt, wie Verarbeitungsfehler (SIM Schacht schließt nicht bündig / Spaltmaße, so dass man ins Gehäuse schauen kann) und das nicht Abschalten der OLEDs bei schwarz, grenzt es eher an Lottospiel, ein iPhone 12 zu bekommen, was tiptop in Ordnung ist.
Da habe ich persönlich überhaupt keine Lust drauf.
Und wenn die Rücksendefrist verstrichen ist, die iOS Updates das Problem bisher aber nicht lösten, kann ich schon verstehen, dass man sich ärgert.
Nicht jeder möchte sich eine halbgare Beta installieren...
Warum fühlt sich Sranna eigentlich immer gleich auf den Schlips getreten? Ich wollte nur verdeutlichen dass hier auf hohem Niveau gejammert wird. Ich lade mein iPhone und meine Apple Watch jede Nacht, auch wenn sie am Abend noch 70 % haben. Ich komme gut über den Tag. Manchmal habe ich einen hohen Standbyverbrauch, manchmal nicht. Woran das liegt kann ich nicht sagen. Ist mir aber auch egal.
Da habe ich aber auch dazu geschrieben diese Leute sollten das Telefon mal auf Werksteinstellung zurücksetzen und als neues iPhone konfigurieren
Das löst das Problem zu 99% ...
Bei deiner geringen Nutzung kommst Du locker über zwei Tage mit dem 12er. Meins habe ich heute um 6 Uhr vom Netz genommen, 2 Std. SOT, 40 Minuten Podcast, 25 Minuten Apple Music (Stream) und habe immer noch 76 %.
Ich kann auch verstehen, dass man genervt ist wenn das iPhone 2-3 % pro Stunde verliert, aber zu denken dass es eine Woche halten muss ist absolut übertrieben. Es ist ein Smartphone und kein Nokia 3110.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.