Yulchen
Luxemburger Triumph
Hallo Leute, bin jetzt doch mal wieder schwach geworden und vom 11 PM aufs 12 PM umgestiegen. Eigentlich lade ich dann in der ersten Nacht gleich voll, aber ich wollte sehen, wie es bei mir im Standby aussieht, nachdem ich hier so viel gelesen hatte. Bin mit 41% gegen 23:30 ins Bett und jetzt, gute 6h später, hab ich noch 39%, ohne Flugmodus. Finde ich ok...Anhang anzeigen 172317
Momentan bin ich wieder ziemlich unzufrieden mit der Laufzeit. So sieht keine gute Akkulaufzeit aus
Synchronisieren geht jetzt bei Dir? Da erinnerte ich mich an Dein unschönes Problem [emoji41][emoji85]
Momentan bin ich wieder ziemlich unzufrieden mit der Laufzeit. So sieht keine gute Akkulaufzeit aus
Nö, warum sollte ich? Durch Home Office bin ich die ganze Zeit am Schreibtisch und dann reicht es, das iPhone abends auf 80% zu laden, um so bis zu dem nächsten Abend zu kommen.Lade es doch auch mal voll!
Du hast also in 42 Stunden ca. 60 Prozent verloren?
Das sind 1,4 Prozent in der Stunde und damit bist du nicht glücklich? Oder habe ich die Ironie überlesen.
Jetzt vergleich mal meinen Verbrauch mit dem von @Sranna . Meins verbraucht deutlich mehr bei ungefähr gleicher Nutzung.Du hast also in 42 Stunden ca. 60 Prozent verloren?
Das sind 1,4 Prozent in der Stunde und damit bist du nicht glücklich? Oder habe ich die Ironie überlesen.
Das gibt die Statistik gar nicht her. Davon abgesehen, halte ich deinen Verbrauch aber für völlig normal.Jetzt vergleich mal meinen Verbrauch mit dem von @Sranna . Meins verbraucht deutlich mehr bei ungefähr gleicher Nutzung.
Ich merke auf jeden Fall gerade, dass ich mein Handy deutlich mehr benutze als die meisten hier.
Ernsthaft... langsam wirds lächerlich!
Ich glaube, drei Screenshots lassen keine Rückschlüsse auf „die meisten hier„ zu.
Ich kann auch verstehen, dass man genervt ist wenn das iPhone 2-3 % pro Stunde verliert, aber zu denken dass es eine Woche halten muss ist absolut übertrieben. Es ist ein Smartphone und kein Nokia 3110.
Wer hat denn je irgendwo geschrieben, dass es eine Woche halten „muss“?
Das ist doch Quark!
Naja, wenn man mit 60% in 42 Stunden (hochgerechnet auf 100% sind das 70 Stunden also fast 3 Tage) unzufrieden ist, dann geht das schon zumindest in die Richtung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.