DHL Express liefert in der Regel Samstags nicht...Passiert auf nen Samstag nichts bei der DHL? Meins steht sein 0:45uhr in Leipzig bis jetzt nichts passiert.
man muss immer DHL und DHL Express unterschieden. Sind 2 unterschiedliche Unternehmen.Passiert auf nen Samstag nichts bei der DHL? Meins steht sein 0:45uhr in Leipzig bis jetzt nichts passiert.
Hallo zusammen,
puh, nun wollte ich diesmal mein erstes iPhone kaufen - das 12pro - war am Vorbestelltag aber zu entspannt und wollte noch nicht ganz blind ohne Testberichte bestellen. Ich hatte mich leider auf Saturn verlassen. Wie ich hier lesen konnte, ein häufiger Fehler. Nun durchforste ich seit Tagen das Netz und es ist ja Wahnsinn: Die Teile sind überall ausverkauft und erst weit im November verfügbar. Abgesehen von einem Angebot auf ebay.
Frage an die iPhonekauf-Veteraninnen und -Veteranen: Was tun, um möglichst schnell ein blaues oder graues Pro mit 128 oder 256 GB zu bekommen? Ist es am sichersten, direkt bei Apple zu bestellen und auf eine vielleicht etwas frühere Lieferung zu hoffen? Wie sind da eure Erfahrungen?
Ich habe noch nie so viele falsche Angaben zu Lieferzeiten erlebt wie diesmal bei Saturn/MM und auch bei Expert. Bei letzteren gab es gestern ein angeblich online verfügbares und in 2-5 Tagen lieferbares graues 12 pro mit 256 GB. Heute habe ich pro forma telefonisch nachgefragt: Lieferung erst ab 23. November...wieder storniert und nächstes Mal bin ich klüger!
Sehr geil!So... zu meiner Überraschung wurde mein IPhone nun gerade doch durch UPS geliefert, obwohl man mir am Telefon sagte, dass es Montag kommt.
Ist übrigens auch nen Samstag-Zustellung-Aufkleber auf dem Paket gewesen.
Hallo zusammen,
puh, nun wollte ich diesmal mein erstes iPhone kaufen - das 12pro - war am Vorbestelltag aber zu entspannt und wollte noch nicht ganz blind ohne Testberichte bestellen. Ich hatte mich leider auf Saturn verlassen. Wie ich hier lesen konnte, ein häufiger Fehler. Nun durchforste ich seit Tagen das Netz und es ist ja Wahnsinn: Die Teile sind überall ausverkauft und erst weit im November verfügbar. Abgesehen von einem Angebot auf ebay.
Frage an die iPhonekauf-Veteraninnen und -Veteranen: Was tun, um möglichst schnell ein blaues oder graues Pro mit 128 oder 256 GB zu bekommen? Ist es am sichersten, direkt bei Apple zu bestellen und auf eine vielleicht etwas frühere Lieferung zu hoffen? Wie sind da eure Erfahrungen?
Ich habe noch nie so viele falsche Angaben zu Lieferzeiten erlebt wie diesmal bei Saturn/MM und auch bei Expert. Bei letzteren gab es gestern ein angeblich online verfügbares und in 2-5 Tagen lieferbares graues 12 pro mit 256 GB. Heute habe ich pro forma telefonisch nachgefragt: Lieferung erst ab 23. November...wieder storniert und nächstes Mal bin ich klüger!
Also ich hab Donnerstag bei Apple bestellt, und es ist schon auf dem Weg zu mir und wird montag geliefert.![]()
Nach der Bestellung stand 2-3 Wochen Lieferzeit am Freitag bekam ich direkt ne sms mit der Versandbestätigung, keine Ahnung ob ich einfach nur Glück hatte oder was genau da los ist.
Hallo zusammen,
Vom 12 Pro finde ich alle Farben sehr gelungen dieses Jahr. Mein Goldie mag ich aber wirklich sehr.
Beim 12er gefallen mir rot, weiß und diese hellgrün hervorragend.
Aber alles letztendlich Geschmackssache.
Noch eine andere Frage: Ich habe im Apple Online Store eine weiße Silikon Hülle bestellt. Die passt aber nicht mehr auf das goldene iPhone. Kann ich das vor Ort im Apple Store umtauschen oder geht das nur online?
Noch eine andere Frage: Ich habe im Apple Online Store eine weiße Silikon Hülle bestellt. Die passt aber nicht mehr auf das goldene iPhone. Kann ich das vor Ort im Apple Store umtauschen oder geht das nur online?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.