Das schlimme ist, ich hatte ein iPhone in Graphit bestellt. Das wäre heute zur Abholung verfügbar gewesen. Ich habe mich aber wegen der Farbe doch unentschieden und darf dafür einen Monat länger warten.Ja, durchaus. Ist bei mir mal bei einer Watch vorgekommen. Anstatt des Termins in der dritten Woche kam sie bereits am Dienstag der zweiten Woche.
Meines von Amazon soll morgen von Hermes zugestellt werden. Bin gespannt.
Ebenso Raum Frankfurt. Wurde deine Zustellung auch auf Montag verschoben?
Nicht gut. Der Scan In Zustellung wird von der Bandanlage automatisch generiert. Da müssten noch 2 weitere Einträge in der Paket History sein.. Warte erstmal den Samstag ab. Am Samstag Vormittag sollte ein Scan erfolgen, wenn nicht ........Bisher nicht, steht nach wie vor in Zustellung.
Nicht gut. Der Scan In Zustellung wird von der Bandanlage automatisch generiert. Da müssten noch 2 weitere Einträge in der Paket History sein.. Warte erstmal den Samstag ab. Am Samstag Vormittag sollte ein Scan erfolgen, wenn nicht ........
Den Eintrag generiert das System automatisch, da ein Zustellversuch erfolgt ist.
Der Status ist jetzt nicht mehr „in Zustellung“ sondern nur noch Unterwegs:Nicht gut. Der Scan In Zustellung wird von der Bandanlage automatisch generiert. Da müssten noch 2 weitere Einträge in der Paket History sein.. Warte erstmal den Samstag ab. Am Samstag Vormittag sollte ein Scan erfolgen, wenn nicht ........
Bei Amazon steht Zustellung morgen. Aber bisher keinerlei Versandbestätigung etc. Irgendwie komisch oder?!
Bei Amazon steht Zustellung morgen. Aber bisher keinerlei Versandbestätigung etc. Irgendwie komisch oder?!
Ich hoffe, dass es morgen trotzdem noch was wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.