Luckymorpheus74
deaktivierter Benutzer
Zu MM; Also ich habe nicht mal eine Mail das es heute nicht kommt..meiner schließt gleich um 19.00
Danke DHL. Den ganzen Tag zu Hause gewesen und eben kam die SMS, dass angeblich niemand da war. Ganz große Show.
Mein iPhone ist endlich in Zustellung.![]()
Von Apple? Die liefern auch bis 21:00 Uhr oder ?
Möchte Dir nicht die Illusion rauben, Du wirst es eher im Apple Store bekommen. Habe es auch durch. MM hat keine zugeteilt bekommen, vielleicht 12/2020Zu MM; Also ich habe nicht mal eine Mail das es heute nicht kommt..meiner schließt gleich um 19.00
Möchte Dir nicht die Illusion rauben, Du wirst es eher im Apple Store bekommen. Habe es auch durch. MM hat keine zugeteilt bekommen, vielleicht 12/2020
Laut UPS war ich nicht zuhause und jetzt soll mein iPhone am Montag zugestellt werden.
Hat irgendjemand eine Ahnung, ob man im UPS Lager in Frankfurt am Main samstags Pakete abholen kann?
Am Samstag ist der Kundenschalter in Frankfurt geschlossen. Mir ist aber bekannt, das alle Apple Pakete die heute nicht zugestellt wurden, am Samstag in die Zustellung gehen. Diese Regelung gilt für den Grossraum Frankfurt / Aschaffenburg.
Mein iPhone ist seit 07:15 Uhr in Zustellung bei UPS und bisher nicht angekommen...![]()
Bei mir auch im Raum Frankfurt!
Ja, durchaus. Ist bei mir mal bei einer Watch vorgekommen. Anstatt des Termins in der dritten Woche kam sie bereits am Dienstag der zweiten Woche.Ich muss auf mein iPhone 12 Pro, Silber, 128GB bis zum 24.11.20 warten. Hoffentlich versendet Apple früher - ist das überhaupt möglich? Also kommt das vor?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.