mein IPhone 12 Pro Pazifikblau ist da und installiert gerade alles.![]()
![]()
Alle Geräte sind nun für Montag zur Abholung bestellbar in jedem Store. Köln Schildergasse hat sogar heute alles verfügbar. Ein Mitarbeiter aus dem Store Düsseldorf sagte mir gestern, dass die Bestände nicht das Problem sind, sondern die Abstandsregeln und der Takt der Termine in den Stores. Sie könnten viel mehr verkaufen. Wie dem auch sei, für mich geht es gleich nach Köln[emoji41]
War in DD im Store 12 Pro 128 kann es 1430 abholenAlle Geräte sind nun für Montag zur Abholung bestellbar in jedem Store. Köln Schildergasse hat sogar heute alles verfügbar. Ein Mitarbeiter aus dem Store Düsseldorf sagte mir gestern, dass die Bestände nicht das Problem sind, sondern die Abstandsregeln und der Takt der Termine in den Stores. Sie könnten viel mehr verkaufen. Wie dem auch sei, für mich geht es gleich nach Köln[emoji41]
Wann warst du im Store in DD zum Vorbestellen?War in DD im Store 12 Pro 128 kann es 1430 abholen
800, nix weiter los. ca. 5 Personen mit Abholticket.Wann warst du im Store in DD zum Vorbestellen?
Von Media Markt immer noch nichts gehört. Letzter Stand „ist auf dem Weg in den Markt“, genau wie gestern. Bin gespannt, wenn es bis heute Abend nicht kommt, wird storniert.
Warte bis Montag und dann ist auch bei mir Ende. Bleibt es bis dahin eben beim 6s...Von Media Markt immer noch nichts gehört. Letzter Stand „ist auf dem Weg in den Markt“, genau wie gestern. Bin gespannt, wenn es bis heute Abend nicht kommt, wird storniert.
Jetzt muss ich mich auch mal melden, gleiche Lage am gestrigen Tag wie bei dir, UPS hat gestern nicht geliefert.Da hat UPS doch gerade tatsächlich mein iPhone geliefert. Wow!!
Gibt es bei Dir Neuigkeiten? Meins steht seit gestern Morgen, 07:02uhr, still (Ziel Scan)Der Status ist jetzt nicht mehr „in Zustellung“ sondern nur noch Unterwegs:
Geplante Zustellung/ Geschätzte Zeit
Freitag23.10.2020
bis zum Ende des Arbeitstages
Warte bis Montag und dann ist auch bei mir Ende. Bleibt es bis dahin eben beim 6s...
Ja ich hoffe dass mein Geld dann auch schnell wieder auf Paypal istFür das nächste Mal wissen wir nun Bescheid. Immerhin ging das Stornieren mit 5 Minuten Wartezeit recht zügig und problemlos
Jetzt muss ich mich auch mal melden, gleiche Lage am gestrigen Tag wie bei dir, UPS hat gestern nicht geliefert.
wie war am heutigen Tag deine Paketverfolgung? Wurde überhaupt gescannt oder kam es einfach so?
ich habe jedoch wenig Hoffnung, dass es heute noch kommt.
Status ist unterwegs, Lieferdatum unbekannt...!
Gibt es bei Dir Neuigkeiten? Meins steht seit gestern Morgen, 07:02uhr, still (Ziel Scan)
Ja ich hoffe dass mein Geld dann auch schnell wieder auf Paypal ist
Kannst du mal ein Screenshot deiner Paketverfolgung posten? Würde es gern mit meiner vergleichen...!Das Paket kam heute einfach so, es gab also keine Scannung.
Meins ist gerade angekommen im Mediamarkt! Juhu! Bis später!Ich hatte Abholung, hab ich somit kein Problem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.