mnemo70
Roter Delicious
Ob es wohl JEMALS bei dir ankommen wird?? Schade...Da ist das gute Stück
Vor meinem...
Viel Spaß!
Ob es wohl JEMALS bei dir ankommen wird?? Schade...Da ist das gute Stück
Ich möchte euch nicht den Spass verderben, aber ich hab mir grad einen Akkutest angesehen. Scheinbar ist die Akkulaufzeit des iPhone 12pro gegenüber dem Vorgänger bis zu 30% schlechter. Beim iPhone12 ist der Akku ein wenig besser gegenüber dem pro Modell. Für mich ein Ausschlusskriterium, ich möchte kein iPhone haben, wo ich nach einem Jahr alle 4 Stunden das Handy neu laden muss. Ich würd mir dann eher das iphone 11pro holen.
Werde nie verstehen wie man das Design von so einem Handy so kaputt machen kann mit so einer hässlichen Hülle . Das Handy zu schützen ist ja eine Sache , aber da geht ja jegliches schöne und angenehme kaputt .Anhang anzeigen 169283
Da ist das gute Stück
Das iphone 12pro in blau find ich im übrigen trotzdem sehr schön, aber was hilft es, wenn es unter dem Tag geladen werden muss.
lol, Apple Store Hamburg Jungfernstieg lässt niemanden rein, der keine Abholbestätigung hat. Und das, obwohl der Laden von außen betrachtet mehr als leer wirkt. Ist ja großflächig verglast, so dass alles gut einsichtig ist. Offensichtlich will Apple kein Geschäft machen. Für mich ist das iPhone 12 (Pro) somit gestorben, wenn ich mir nicht einmal vorher anschauen kann, was ich möglicherweise kaufen will. Echt lächerlich...
Werde nie verstehen wie man das Design von so einem Handy so kaputt machen kann mit so einer hässlichen Hülle . Das Handy zu schützen ist ja eine Sache , aber da geht ja jegliches schöne und angenehme kaputt .
Ich habe es vielleicht überlesen, war es jetzt das Gerät von Media Markt? Also hat es doch geklappt?Anhang anzeigen 169283
Da ist das gute Stück
Das iphone 12pro in blau find ich im übrigen trotzdem sehr schön, aber was hilft es, wenn es unter dem Tag geladen werden muss.
Ich habe es vielleicht überlesen, war es jetzt das Gerät von Media Markt? Also hat es doch geklappt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.