Ich habe mein 12.9er mal flach auf den Tisch gelegt und auch bei diesem Gerät ist es 1mm auf der anderen Seite gebogen - Stört mich jetzt nicht unbedingt, zeigt aber das Apple wegen der Kritik am 2018er Model keine Überarbeitung des Gehäusedesigns vorgenommen hat. Es ist nunmal ein empfindliches Gerät...
Einen kleinen Staubpunkt unterm Display hat es auch, fällt aber auch nicht so auf.
Ist bei euren Geräten alles in Ordnung ?
Kurze Frage an die Besitzer ohne Cellular - es wurde weiter oben geschrieben, dass diese Geräte auch kein GPS haben - schließe ich hieraus richtigerweise, dass die Fotos, die man dann mit dem iPad ohne Cellular macht, über keine geolocation infos verfügen?
Bei Apple anrufen. Die können das machen, oder zumindest anteilig zurückzahlen, bzw. innerhalb von 14 Tagen komplett erstatten. Geht aber nur über die Hotline.Wie verhält sich das mit Apple Care+, habe das schon gekauft für das iPad Pro. Kann ich das auf das neue umschreiben lassen oder muss man es stornieren und neu abschliessen?
Kann man auch umschreiben lassen.
Musste leider gerade feststellen das der Kontakt in der USB-C Buchse bei mir verbogen ist. Habe daraufhin ein neues 11“ iPad Pro bei Amazon bestellt, kommt dann am Mittwoch. Das jetzige geht dann am Donnerstag wieder zurück.
Wie verhält sich das mit Apple Care+, habe das schon gekauft für das iPad Pro. Kann ich das auf das neue umschreiben lassen oder muss man es stornieren und neu abschliessen?
Umschreiben lassen kann man nur auf einen neuen Besitzer, nicht auf ein anderes Gerät.
Wie @frequenzfilter oben schon richtig schreibt, wird einem bei Kündigung von Apple Care+ die gezahlte Gebühr anteilig zurückerstattet.
Allerdings sind es 30 Tage und nicht 14 Tage, in denen man die volle Gebühr zurück bekommt .
Anhang anzeigen 164435
Anhang anzeigen 164436
Warum hast Du den Fehlen nicht einfach reklamiert?
Es lagen zwischen den beiden Käufen nur 8 Tage.
Könnt ihr von Amazon eine relativ günstige Hülle empfehlen oder auch Tasche für das 11" 202 Gerät? Maximal 20€. Möchte nur die Zeit überbrücken bis das neue Keyboard rauskommt, um dann zu überlegen, ob ich wirklich wahnsinnig bin und dafür 350€ ausgebe oder zu einer normalen Tastatur greife
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.