Bisher war bei mir alles immer Space Grey. Hab mich langsam satt gesehen und wollte mal was anderes ausprobieren. Und vor allem hat silber jetzt nicht mehr den hellen Rand auf der Vorderseite.interessant, dass viele silber nehmen, habe mal im Video angeschaut, schaut ja edel aus. Bei space grey sieht man die Fingerabdrücke.
Heute von Amazon mein neues iPad Pro 11“ 512GB LTE bekommen. Top verarbeitet und diesmal ist auch der USB-C Anschluss ordentlich. Habe auch von Space Grey zu Silber gewechselt, gefällt mir auch so besser. Habe mich an Space Grey satt gesehen.
In dem Fall ja. Generell kann man das nicht sagen. Im Gegenteil. In der Vergangenheit war es so, dass Amazon (beim iPhone) die Lieferzusagen nicht halten konnte.Kann nur empfehlen es bei Amazon und nicht bei Apple zu bestellen wenn man nicht unbedingt Corporate Benefits zB hat. Rücksendung und Neulieferung ist bei Apple unheimlich langsam, Amazon ist da weitaus schneller wenn es um den Neuversand von Geräten geht. Zudem bietet Amazon flexiblere Versandmethoden, zum Beispiel Versand an eine Postfiliale
In dem Fall ja. Generell kann man das nicht sagen. Im Gegenteil. In der Vergangenheit war es so, dass Amazon (beim iPhone) die Lieferzusagen nicht halten konnte.
Was war denn mit dem Anschluss?
Mein iPad Pro 11zoll Almhütten 2018 habe ich zurück gesendet, das ich Kabel fast nur mit Gewalt rein und raus bekam. Nun habe ich das neue Modell bestellt....
Im USB-C Anschluss war der Kontakt verbogen. Somit ging der Stecker nur sehr schwer rein und raus. Beim neuen iPad Pro flutscht es jetzt.
Hab das neue 12.9 Wifi 128GB in silber bestellt und seit einigen Tagen steht dran "Versand wird vorbereitet". Ein bisschen ärgere ich mich schon, dass ich nicht einfach bei Amazon bestellt habe. Dann hätte ich das Gerät vermutlich schon. Wisst ihr wie viele Tage der Prozess von "Versand wird vorbereitet" zum "wurde verschickt" dauert? Stornieren kann man jetzt leider auch nicht mehr.
Ansonsten freue ich mich aber sehr auf das Teil. Suche jetzt noch nach einem passenden Ständer für den Schreibtisch.
Was muss man darunter verstehen?idealerweise mit ner Tour Rückseite.
Was muss man darunter verstehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.