Wenn du mit dem alten iPadPro jenes von 2018 meinst, dann ja und auch nur mit diesen beiden Generationen (2018/2020). Mit allen anderen iPadPro Varianten und iPad mit Pencil Support funktioniert ausschließlich der Pencil 1st Gen. und der Logitech Crayon.funktioniert der Pencil2 eigentlich auch auf dem alten iPadPro?
Lieferzeiten-update: Habe meines heute bestellt (spacegrau, 12,9 mit 512GB wifi only)... Apple gab die Lieferzeit mit Mitte April an... (was kein Problem ist, habe ja noch das erste 12,9" ... )
dafür kommen Pencil und Hülle schon in ein paar Tagen...funktioniert der Pencil2 eigentlich auch auf dem alten iPadPro?
Nein, und auf Amazon gab es das spacegraue 512er nichtHast du Rabatt bekommen bei Apple? Wenn nicht, wieso bestellst du nicht bei Amazon? Da werden viele iPads innerhalb 2 Tagen nach Hause geliefert.
Edit: Rückgabe ist zur Zeit bis 31.05.2020 auch zusätzlich möglich. Also super Bedingungen!
Ja kann jemandkann jemand aus Erfahrung berichten, ob und wie der Pencil, mit einer Displayfolie agiert?
Ja kann jemand
Ich nutze aktuell ein 2018er 12,9“ Pro mit einer Folie von bestskinsever.com
Display: glossyHast Du Glossy oder Matt bestellt?
Hab das neue 12.9 Wifi 128GB in silber bestellt und seit einigen Tagen steht dran "Versand wird vorbereitet". Ein bisschen ärgere ich mich schon, dass ich nicht einfach bei Amazon bestellt habe. Dann hätte ich das Gerät vermutlich schon. Wisst ihr wie viele Tage der Prozess von "Versand wird vorbereitet" zum "wurde verschickt" dauert? Stornieren kann man jetzt leider auch nicht mehr.
Ansonsten freue ich mich aber sehr auf das Teil. Suche jetzt noch nach einem passenden Ständer für den Schreibtisch.
Bezüglich Ständer: https://www.twelvesouth.com/products/compass-pro?variant=17674732732473
Teuer aber gut. Habe ich zeitgleich mit dem iPad 2020 bei Amazon bestellt und bin sehr zufrieden.
Danke euch für die Empfehlungen. Werde mir beide mal genauer anschauen. Sehen gut aus!Ich habe mir vor einem Jahr den „lamical a1“ für mein iPad Pro 11“ zugelegt und bin immer noch begeistert. Mir war die Ästhetik wichtig. Rufe mal „larsbobach.de“ auf, gib dort in die Suchfunktion „Setups“ ein und scroll dann zum Setup von Andreas Glogg. Dort siehst du den Ständer auf seinem Schreibtisch. Das Teil kostet bei Amazon 21,99€.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.