Jetzt mal im Ernst: stört Euch dieses Vibrieren wirklich? Ist das jetzt sooooooo schlimm?
Für mich als Speicher Geizhals natürlich prima. Jetzt sind wieder 106 GB frei.
Ach so teuer war das gar nicht. Leasing über die Firma. Aber komplett zum privaten Gebrauch. Habe es ja auch erst seit drei WochenErnsthaft? Du gibst nen Haufen Kohle aus, damit über 100 GB brach liegen? Schon krass. Freier Speicher ist verschwendeter Speicher - gerade wenn man jederzeit wieder löschen kann...
Bei mir auch unterschiedlich, über 10 Std. Nutzung hatte ich aber sicher noch nicht.Sagt mal. Wie sind eure Akkulaufzeiten so im Schnitt? Habe nun vier Zyklen beobachtet. War sehr unterschiedlich. Von etwas über 10 Stunden zuletzt war ich schon knapp bei 13.
Ich bekomme so knapp 11 Stunden mit dem Air2Sagt mal. Wie sind eure Akkulaufzeiten so im Schnitt? Habe nun vier Zyklen beobachtet. War sehr unterschiedlich. Von etwas über 10 Stunden zuletzt war ich schon knapp bei 13.
Also ich benutze mein iPad Air2 und spiele nicht mit dem Akku bei 1-2 Prozent? Die Ionen müssen fließen und nicht im Tiefschlaf vor sich hin dümpeln! Laden, benutzen, laden, benutzen usw. bei 5 - 100 Prozent...Mir ist aufgefallen, dass wenn das iPad ausgeht und der Akku leer ist, es nach ein bisschen Zeit sich wieder starten lässt und wieder 1-2% Akku hat.
Nach kurzem benutzten geht es dann wieder aus. Das Spiel kann ich ein paar mal wiederholen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
Bei mir ist keins, hast du mal einen Screenshot?Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass unter Einstellungen öfter mal ein graues Rechteck in der unteren rechten Ecke (Portraitmodus) das Fenster überlagert. War das unter IOS 8.1 auch schon so, oder ist das ein neues "Feature" von 8.1.1?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.