Super Spürnase! Auch bei anderen Umschaltungen ist ein kurzes Knacken zu hören. Störend ist es nicht für mich, vielleicht fixt das Apple demnächst für die Empfindlichen Nutzer unter uns...Das Knacken kann man leicht reproduzieren.
Einfach unter Einstellungen/Musik/Equalizer zwischen Kleine Boxen, Late Night oder Latin umschalten während ein Song mit dem Musik Player abgespielt wird. Bei jedem Umschalten ist ein lautes Knacken zu hören, bei anderen Presets interessanterweise nicht (immer).
Sieht nach Softwareproblem aus.
Probiert's mal aus.
Bei meinem iPhone 6 Plus knackt es ebenso, nur muß ich genauer hin hören! Definitiv eine Software Sache, nur stört es mich eigentlich nicht, da ich Musik auf guten Lautsprechern höre und den Equalizer nicht benutze!Bei meinem iPhone 6 knackt es beim Umschalten im Equalizer nicht.
Hat denn jemand bereits ein empfehlenswertes Case bis ca. 50€ gefunden? Mein größter Entscheidungsfaktor ist hierbei, dass kein komischer Lederstreifen den Rand des Displays bedeckt. Ein Snapcase wäre hier natürlich das Optimum.
Moin,
ich habe das Teil bestellt:
http://www.amazon.de/gp/product/B00OHFRP70?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00
Habe es aber noch nicht.
Wäre cool wenn du sagst wie das Teil sich so macht wenn du es hast. Bin auch noch auf der Suche nach einem Case.
Ein Zeichen eines defekten AkkuMir ist bei meinem iPad Air 2 aufgefallen, dass es beim Laden, wenn es wieder auf 60% ist, es wenige Minuten später plötzlich fertig geladen, also auf 100% steht.
Auch bei der normalen Benutzung, hauptsächlich Surfen mit Safari, die Prozentanzeige teils mehrere Prozente überspringt und über Nacht selbst im Flugmodus, verliert es ca. 15-20%, auch wenn Apps geschlossen, WLAN und Mobile Daten deaktiviert (bzw keine SIM eingelegt) und Ortungsdienste und Hintergrundaktualisierung ausgeschaltet sind.
2 komplette Ent- und Aufladezyklen habe ich gemacht. Ebenso einmal zurückgesetzt und ohne Backup neu aufgesetzt.
Was kann man da noch machen? Hat jemand ähnliches Akkuverhalten?
Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.