Fresh_Prince
Kantil Sinap
So ich hatte heute mal das iPad Air 2 in der Hand. Uff...das ist schon brutal dünn. Leichter natürlich auch, aber mir ist das schon too much. Ich meine, ich fand das iPad 2/3/4 schon dünn genug. Das normale iPad Air, was ich selbst habe, hatte mir dann wegen dem geringeren Gewicht noch mehr zugesagt. Ich habe es auch insgesamt als perfekt empfunden was die Dünnigkeit und das Gewicht anbelangt, aber jetzt noch dünner? Irgendwie hat mich das ganze nicht wirklich umgehauen. Wie gesagt, es ist mir irgendwie too much. Wer die Power braucht, also wirklich braucht, für den lohnt es sich sicher, aber bei uns wird das Air zu 90% nur zum surfen genutzt mit maximal 4 Tabs die offen sind. Meistens auch nur, weil meine Frau die gar nicht zu macht.
Da ist das Air sicherlich für unsere Benutzung schon überdimensioniert. Heißt, dass das Air es noch ne ganze Weile machen wird bei uns. Es muss nicht immer das Neuste sein. Ich finde es sowieso schon heftig das ein 1 Jahr altes Tablet oder Smartphone unbedingt ersetzt werden muss bei einigen Leuten, weil es ja "zu alt" wäre.
Ansonsten wünsche ich Jedem viel Freude mit dem Air 2. Es ist ja nur mein Empfinden für mich selbst.
PS:
Ich habe auch irgendwie keinen Unterschied gesehen zwischen dem Display des Air 2 und dem alten Air. Beide auf volle Helligkeit und nebeneinander gehalten.
Da ist das Air sicherlich für unsere Benutzung schon überdimensioniert. Heißt, dass das Air es noch ne ganze Weile machen wird bei uns. Es muss nicht immer das Neuste sein. Ich finde es sowieso schon heftig das ein 1 Jahr altes Tablet oder Smartphone unbedingt ersetzt werden muss bei einigen Leuten, weil es ja "zu alt" wäre.
Ansonsten wünsche ich Jedem viel Freude mit dem Air 2. Es ist ja nur mein Empfinden für mich selbst.
PS:
Ich habe auch irgendwie keinen Unterschied gesehen zwischen dem Display des Air 2 und dem alten Air. Beide auf volle Helligkeit und nebeneinander gehalten.
Zuletzt bearbeitet: