Ich habe mir das iPad Air 2 gerade online bestellt. Könnte ich, falls ein technischer Mangel vorliegen würde, es auch im Apple Store umtauschen? Oder geht das nur indem ich es zurück schicke?
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Beim 64GB Modell knapp 9GB. Liegt aber daran, dass dein paar Apps (glaube iWork) vorinstalliert waren. Weiß nicht, ob sie es beim 16er auch sind.Wieviel sind denn vom iOS belegt ?
370 bei Otto inkl. Eilzuschlag und 5% Rabatt für das1er.
Hab es seit gestern und immer noch die erste Akkuladung!
Das 2er musste um diese Zeit längst an die Steckdose!
Ich steige vom iPad air 32 gb cellular auf das neue Modell mit 64 gb ram und ebenfalls cellular um.
Das hätte ich auch gerne...64GB RAM ? Ohh Gott was ist das bitte für ein Gerät ?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.