MacMac512
deaktivierter Benutzer
- Registriert
- 14.04.10
- Beiträge
- 903
Danke für eure Tipps. Werden wir dann wohl so machen, auch wenn ich mir wahrscheinlich nicht leisten kann beide gleich zu bestellen und auf die anderen zu warten. Vier neue iPads sprengen dann doch etwas das Budget.
Ist natürlich richtig ärgerlich, wenn man es schon in der Hand hatte und jetzt wieder abgeben muss.
Hat jmd von euch Erfahrungen, wie Apple bei mehreren Bestellungen reagiert, also wenn man das gleiche Produkt neubestellt, was man eben zurückgeschickt hat, bis der Fehler eben nicht mehr vorhanden ist?
Aber wenn sonst alle neuen Air2 Nutzer keine Pixelfehler haben, dann bin ich recht zuversichtlich, dass wir als Vorbesteller doch nur ein Montagsgerät abbekommen haben.
Ist natürlich richtig ärgerlich, wenn man es schon in der Hand hatte und jetzt wieder abgeben muss.
Hat jmd von euch Erfahrungen, wie Apple bei mehreren Bestellungen reagiert, also wenn man das gleiche Produkt neubestellt, was man eben zurückgeschickt hat, bis der Fehler eben nicht mehr vorhanden ist?
Aber wenn sonst alle neuen Air2 Nutzer keine Pixelfehler haben, dann bin ich recht zuversichtlich, dass wir als Vorbesteller doch nur ein Montagsgerät abbekommen haben.