Ich stelle mir gerade vor wie du mit einem Eingabestift die Tastatur bedienst um eine Mail zu schreiben. Nutzt du dazu zwei Eingabestifte? So wie Essstäbchen beim Japaner?...und die Benutzung mit dem Eingabstift ist auch besser.
Habe es heute endlich erhalten und mal wieder ein chinesisches Montagsmodell erhalten. Unter dem Off-Button eine kleine aber klar sichtbare Delle. Da hätte ich ein Auge zugedrückt. Doch dann kam der Hammer. Beim 3 er waren doch auch schon Kratzer aufgetaucht. Tja, das Teil muss zurück und da ich es online gekauft habe, werde ich erneut Tage ohne sein.
![]()
Niemals!!!!
Kein vibrieren, keine Abstürze bzw. einfrieren und die Benutzung mit dem Eingabstift ist auch besser. Und natürlich Akkulauf- und Ladezeit besser!
Hab es nicht bereut, das 2er zurückgeschickt zu haben.
Sollte im Paket noch ein wenig Platz sein, dann setz gleich LukeSpencer mit rein!
Kennt jmd. ne gute App, um sein iPad auf Pixelfehler zu testen?
Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
So wie ich es jetzt gelesen habe, wären beide Geräte umtauschberechtigt im Store, da es drei oder mehr Fehler sind. Gekauft haben wir sie als Vorbestellung online. Daher könnten wir noch die 14 Tage Rücksendefrist wahrnehmen.
Was würdet ihr machen und was sind eure Erfahrungen?
Wie ich hier lese wie manche vom iPad Air aufs iPad Air 2 upgraden![]()
Was enttäuscht dich daran jetzt? Kann doch jeder machen, was er will oder?
Nein, im Internet darf niemand mehr machen, was er/sie will. Auch die Meinungsfreiheit bewegt sich in der Grenze der Meinung des Gegenüber. Wenn man abweicht wird man beschimpft, weil das Internet ja anonym ist.
Daher: So schäme sich jeder, der von seinem verdienten Geld ein iPad Air 2 kauft, obwohl das Air noch daheim rumliegt.
Stichwort Pixelfehler:
Auf meinem und auf dem iPad Air 2 meiner Freundin sind Pixelfehler. Auf meinem drei schwarze Fehler, auf dem meiner Freundin zwei schwarze und ein "Schatten".
Sehr ärgerlich wenn man extra darauf spart und sobald man den Fehler sieht ärgert es einen natürlich jedes Mal. Im normalen Bild sieht man die schwarzen Fehler natürlich nicht, aber bspw. hier in der App mit weißen Hintergrund natürlich umso mehr.
So wie ich es jetzt gelesen habe, wären beide Geräte umtauschberechtigt im Store, da es drei oder mehr Fehler sind. Gekauft haben wir sie als Vorbestellung online. Daher könnten wir noch die 14 Tage Rücksendefrist wahrnehmen.
Was würdet ihr machen und was sind eure Erfahrungen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.