Ja da gebe ich dir rechtAm besten wäre, wenn das iPad um eine Größe verbessert würde.
iPad 16GB fällt weg und wird zur 32GB Version, das iPad 32GB wird zum 64GB Modell, und das 64GB Modell bekommt 128GB.
Ich hab mal eine frage. An die Gerüchte Experten unter euch.
Wie wahrscheinlich ist es.
Dass das kommende iPad mit mehr Speicher raus kommt.
Die 64GB sind mir einfach zu wenig :-[
9to5mac:
The iPad 3 will come with a QXGA (1,536×2,048 pixels) display and longer battery life.
HD-Filme sehen ja auf einem 27" Cinema-Display bzw. iMac auch nicht so schlecht aus, trotz höherer Auflösung. Und zwischen 1920x1080 und 2048x1152 (die Restlichen Pixel in der Höhe sind ohnehin Schwarz) liegt ja kaum was.
Mehr als 1080p ist Momentan nicht verbreitet und ich glaub nicht das ein 10" Tablet der Top-Grund für höherauflösenden Content sein.
Denke ein besseres Display wird auf jeden Fall kommen, der Druck der Konkurrenz ist da!
Echt ? - Ich kenne kein Konkurenz Tablett, das auch nur annähernd an die Auflösung rankommt, die hier im Gespräch ist.
Selbst "The Tablet Apple Trier to stop" , kommt beim Display nicht ran.
"hervorragend genug"?Ganz abgesehen davon, dass die vierfache Auflösung der einfachste Weg ist die Kompatibilität mit den ganzen Apps zu erhalten. Bei "nur" FullHD bekommst du da Probleme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.