bert.adams
Alkmene
Ich glaub die hauen mit dem iPad 3 ein richtiges Brett raus, mit allem was geht um die Konkurrenz wieder ein wenig in die Schranken zu weisen.
Ich glaub die hauen mit dem iPad 3 ein richtiges Brett raus, mit allem was geht um die Konkurrenz wieder ein wenig in die Schranken zu weisen.
Zum einen hoffe ich das es bald rauskommt, da ich jeden Tag etwa 10 mal die Frage beantworten darf wann denn nun endlich das iPad 3 kommt. Auf der anderen Seite finde ich Apple sollte noch etwas warten, denn wenn ich das 2er mit anderen Tablets direkt vergleiche dann hat es immer noch riesen Vorteile. Klar, die Hardware ist bei einem Galaxy Tab etc. "stärker". Aber dasselbe haben wir ja in der gesamten Apple Pallette. Die absolut Stärke liegt beim iPad einfach im iOS und dem App Store und dass zusammen ergibt einfach einen reibungslosen Ablauf beim Arbeiten damit. Also nur mal für mich gesprochen. Deswegen bin ich der Meinung das iPad 2 noch etwas laufen lassen und dann mit dem 3er wieder etwas richtig innovatives und neues raus zu bringen
Denke auch nicht, dass es ein 7" Modell geben wird, allerdings ließe sich das Auflösungsproblem schnell lösen:Ein 7"-Modell wird doch nie im Leben kommen. Stellt euch vor,was es für einen Aufwand wäre, alle Apps anzupassen? Außerdem wären das für Apple viel zu viele Varianten. Der Nutzer soll das nehmen, was Apple für gut hält. Und wenn sie einen 7" Bildschirm im iPad für gut befunden hätten, wäre er schon im erstem iPad verbaut.
.......... Habe gestern mein iPad2 (kleinstes Modell) für 400€ verkauft. Wahnsinn. Nur 80€ "Verlust" gemacht.
...........
Da ich das iPad hauptsächlich zum Lesen verwende, muss einfach eine bessere Auflösung kommen.
Ich hoffe so sehr auf ein Display mit höherer Auflösung. Habe gestern mein iPad2 (kleinstes Modell) für 400€ verkauft. Wahnsinn. Nur 80€ "Verlust" gemacht.
Da ich das iPad hauptsächlich zum Lesen verwende, muss einfach eine bessere Auflösung kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.