• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPad 2 mit 2048x1536-Auflösung(?) und die möglichen Alternativen

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Hauptsache dünner und leichter, dann kann ichs wunderbar als ebook Reader nutzen :)
 

creeze

James Grieve
Registriert
02.02.11
Beiträge
136
Es sieht meiner Meinung nach absolut hässlich aus, und ich bin froh, dass es nur ein Mockup ist. Die Rückseite geht echt garnicht :\
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
iPhone 4 ähnelt auch nicht seinem Vorgänger. Quadratisch, praktisch, gut.
 

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
Bääääääääääääääää, na hoffentlich wird das so nicht aussehen.

Das ist ja mal super hässlich :mad:
 

Tobi2302

Jonagold
Registriert
06.01.11
Beiträge
20
Ich glaube Apple würde niemals beim iPad solche Lautsprecher verbauen :)
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
Beziehungsweise "Lüftungsschächte" ..nenene also so ein iPad würde mir nicht ins Haus kommen :D
 

mac@marc

Braeburn
Registriert
18.02.09
Beiträge
47
Das iPad 2 wird ja anscheind am Mittwoch vorgestellt, weiss jemand ob man das mit ansehen kann, also ob es nen Livestream gibt oder nen Video?
 

FritzS

Purpurroter Cousinot
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.843
Das iPad 2 wird ja anscheind am Mittwoch vorgestellt, weiss jemand ob man das mit ansehen kann, also ob es nen Livestream gibt oder nen Video?

Keep Cool, abwarten und Tee trinken :-D

Hechel, hechel .... ich warte auch schon :p
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Es wurde jetzt auch eine weisse Front vom iPad gefunden, aber irgendwie fehlt hier die Front Kamera...
vielleicht also doch fake?

 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
fehlende Front Cam !

Und wofür ist dann das kleine Loch oben ??? das ist doch nicht der Lichtsensor ....oder ?
Ich denke auch gerade über das neue ipad nach ... aber mom. hat es mich noch nicht überzeugt !
Ich lass mich überraschen ...
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Das kleine Loch oben ist normalerweise schon der Helligkeitssensor ;) sieht jedenfalls beim aktuellen iPad auch so aus
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Da ist es aber kein Loch.
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Im Bild ist es wohl auch kein loch, aber eine aussparung für den Helligkeitssensor...
beim alten iPad merkt man das nicht so, da der Sensor auch schwarz ist, doch wenn man das iPad ins Licht/Sonne hält, sieht man die Sensor auch sehr gut...
und das sieht auf dem Bild oben genau so aus... ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ne die Oberfläche über dem Helligkeitssensor ist anders. Hier ist ja ein komplett freies Stück.