• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPad 2 mit 2048x1536-Auflösung(?) und die möglichen Alternativen

Dr.med.denRasen

Allington Pepping
Registriert
26.01.11
Beiträge
195
Man muss abwarten was Apple beim Design des iPad 2 herausbringt. Beim iPhone ist zwischen dem 2G und dem 3G/3GS ein deutlicher Design und Haptikabfall zu beklagen gewesen. Erst das iPhone 4 ist wieder auf einem Niveau wie man von Apple erwarten kann. Ich rechne aber durchaus mit einer Vorstellung noch im Februar und habe auch die Hoffnung auf ein sehr gutes Display nicht aufgegeben.
 

mac@marc

Braeburn
Registriert
18.02.09
Beiträge
47
Gits was neues vom der iPad 2 front? Ist es schon irgendwo gesehen worden? laut einigen Berichten ist es ja schon länger in der Produktion :/
 

TheMaster

Boskop
Registriert
01.11.09
Beiträge
209
ich warte auch auf infos, aber bis jetzt ist noch nichts passiert. zumal andere hersteller gerade ihre neuen tablets vorgestellt haben, da wird es doch mal zeit.
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Also an Käufermangel sollte es ja nicht liegen ;)
Ich warte auch schon ganz gespannt auf das Gerät´chen
 

mac@marc

Braeburn
Registriert
18.02.09
Beiträge
47
also irgendwie hab ich das Gefühl das es so schnell nix mehr wird mit dem iPad!? Man hört so gar nix mehr....
Auch diverse unserer Lieferranten, haben immer noch iPads auf Lager :(
 

Silverstorm2005

Erdapfel
Registriert
14.02.11
Beiträge
4
Wahrscheinlich wartet Apple, bis die Lagerbestände fast aufgebraucht sind. Können sie ja momentan auch bequem, da zwar Konkurrenten angekündigt, aber noch ne ganze Weile nicht auf dem Markt sind.

Bei uns haben die Läden übrigens auch noch genug ipads....
 

TheMaster

Boskop
Registriert
01.11.09
Beiträge
209
also irgendwie hab ich das Gefühl das es so schnell nix mehr wird mit dem iPad!? Man hört so gar nix mehr....
Auch diverse unserer Lieferranten, haben immer noch iPads auf Lager :(
echt nervig diese warterei. eigentlich wollt ich mir das aktuelle nicht mehr holen, aber wenn das warten so weiter geht :(
 

Silverstorm2005

Erdapfel
Registriert
14.02.11
Beiträge
4
Ich hab mir vor kurzem noch das alte geholt und bin sehr zufrieden dami ;) wollte nicht mehr warten......
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Naja hatte ja eins vom 28.5.2010, welches ich im Oktober verkaufte. Nun habe ich mir wieder eins geholt, da ich doch nichts gefunden habe was die Benutzerfreundlichkeit und Mobilität so vereint wie das iPad. Falls das iPad 2 , irgendwann mal kommen sollte, werde ich dieses hier verkaufen und mir das iPad 2 holen. Aber das auch nicht gleich in der ersten Minute um erstmal zu schauen, welche Kinderkrankheiten es haben wird.
MfG
 

TheMaster

Boskop
Registriert
01.11.09
Beiträge
209
wär ja genial, wenn es mit den neuen macbook pros kommt, aber wird wohl noch dauern :(
 

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
ich hoffe ja immer noch auf ein tuochpad auf der rückseite (sowohl beim ipad als auch beim ipod und iphone)

Das muss apple einfach bringen, wenn die idevices irgendwann mal zu ernsthaften handheld-alternativen werden sollen, denn in der aktuellen version, ist das potential von bis zu acht fingern schlicht verschenkt! (das "psp-phone" was sony angekündigt hatt soll auch ein trackpad auf der rückseite haben)
 

Battiste

Gloster
Registriert
31.03.10
Beiträge
63
Wieso nicht...:)

[video=youtube;ct1_r_61sk8]http://www.youtube.com/watch?v=ct1_r_61sk8&feature=player_embedded#at=367[/video]
 

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Haha! Wie geil! Ich glaub ich bau auch meinen iMac um:p
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Der wohl geilste Fake, den ich je gesehen habe.
 

Dr.med.denRasen

Allington Pepping
Registriert
26.01.11
Beiträge
195
Heute gabs Gerüchte das aufgrund von Produktionsengpässen bei Foxconn bis Juni verzögert :( Quelle: n-tv
 

TheMaster

Boskop
Registriert
01.11.09
Beiträge
209
und jetzt die kehrtwende. sieht sehr danach aus, dass es nächsten mittwoch ein event gibt und vorgestellt wird :-D:-D:-D