Der 9. Februar ist ein Dienstag und bisher wurden Apple Vorstellung oftmals an einem Dienstag abgehalten, der 9.4. fällt auf einen Samstag und ist eher nicht so wahrscheinlich!
Wette fast dass die Auflösung gleich bleibt ... aber stören würde mich das persönlich nicht bin sehr zufrieden damit... manche brauchen wohl ihre 350dpi wenn sie ihr Buch 5cm vor der Nase lesen wollen .
- Wann kommt es, Feb. März, April?
- Ist die bessere Auflösung es wert? (Hatte heute noch eins in der Hand und ich fand das die Qualität doch schon echt gut
- SD Kartenleser drin, es gibt doch auch den Adpater fürs aktuelle und wofür, bei 64 GB?
Bitte nochmal auf verständlich. Das Galaxy Tab hat doch kein Retina Display?Wenn es übrigens kein Retina Display im neuen iPad geben wird darf man vermutlich Samsung die Schuld geben, die verballern die Gerüchten zufolge gerade in ihre neuen Galaxy Tabs.
mmmh bin mal gespannt wann es nun kommen wird. Kann aktuell das iPad sehr günstig über einen Bekannten bekommen, ist die Frage ob ich doch besser auf das iPad 2 warte oder nun zuschlage. Aber:
- Wann kommt es, Feb. März, April?
- Ist die bessere Auflösung es wert? (Hatte heute noch eins in der Hand und ich fand das die Qualität doch schon echt gut ist)
- SD Kartenleser drin, es gibt doch auch den Adpater fürs aktuelle und wofür, bei 64 GB?
der buyersguide ermittelt die wahrscheinlichkeit für ein produktupdate indem er die bisherige laufzeit eines produkts mit der durchschnittlichen laufzeit der vorgängermodelle vergleicht. und da das ipad ja noch keine vorgänger hat, kann hier der buyersguide auch nichts aussagen...Seltsam das hier http://buyersguide.macrumors.com/ das iPad nicht gelistet ist!?
der buyersguide ermittelt die wahrscheinlichkeit für ein produktupdate indem er die bisherige laufzeit eines produkts mit der durchschnittlichen laufzeit der vorgängermodelle vergleicht. und da das ipad ja noch keine vorgänger hat, kann hier der buyersguide auch nichts aussagen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.