• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Vier Apfeltalker haben den Blick über den Tellerrand gewagt und sich den Naturgewalten fotografisch angenähert. Welches Foto davon gefällt Euch am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS - KFKA Thread

hotrs

Akerö
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.808
Hast du auch die entsprechende Anzahl von Einträgen in der Favoritenliste der Telefon App, also ein Eintrag pro Nummer?
 

hotrs

Akerö
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.808
Die Telefon App hat eine Seite Favoriten. Siehst du in dort vier Einträge für deinen Mann?
 

Mrs. Peggy

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.470
Wo finde ich das? Ich habe gerade geschaut, aber ich finde nichts Dergleichen. Mich irritiert, daß es vor dem Update ja funktioniert hatte. Da mußte ich nichts einstellen. Wie bereits erwähnt, funktion das schon seit vielen Jahren so.
 

hotrs

Akerö
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.808
Unter iOS 18.0.1 die Telefon App aufrufen. Dann gibt es am unteren Rand 5 Symbole. Mit Klick auf das erste Symbol (ein Stern mit der Unterschrift Favoriten) wird die Liste mit den Favoriten aufgerufen.

Hier sieht man das im zweiten Bild:

 

Mrs. Peggy

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.470
Ah, ich habe in der Kontakt App geschaut. 🤦‍♀️ Ja, in der Telefon App sind alle Nummern unter Favorit hinterlegt.
 

hotrs

Akerö
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.808
Dann habe ich auch keine Idee mehr. Ein Bug, wie von dir vermutet, dürfte sehr wahr. sein.
 

Mrs. Peggy

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.470
Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe und Zeit. Hätte ja sein können, daß sich was verstellt hat.
 

Mrs. Peggy

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.470
Yepp... aber nachdem, was ich gelesen habe, für was das Update ist, sind derartige Problembehebungen vermutlich nicht im Update. Aber abwarten.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.442
Sind beide Nummern als Favorit gespeichert? Die Favoriten sind nummernbasiert, nicht personenbasiert.
Das ist genau so korrekt und war auch Schon vor iOS 18 so. Seit je her.

Komplex geworden ist, dass man zusätzlich über Fokus noch andere Nummern eines Kontaktes erlauben oder blockieren kann.