Fokus versuchen und dort den Kalender ausblenden?
Einstellungen -> Fokus -> den jeweiligen Fokus auswählen - > unten "Kalender filtern" und dann passend konfigurieren geht bei Dir nicht?
@Semih91 Hast du irgendein lokales VPN aktiv (irgendeinen anderen Werbeblocker als Adguard vielleicht)?
Welche iOS-Version ist das?
das war es nicht. ich habe jetzt alle möglichen backups versucht. ein icloud backup aus 2022 hat zwar die passwörter aber hoemkit wird mit keinem einzigen mehr geladen. Horror. die bridges neu hunbzufügen geht auch nicht kommen nur fehler.Stellt sich als erstes die Frage, ob das Backup verschlüsselt war oder nicht. Denn nur verschlüsselte Backups enthalten sicherheitsrelevante Daten wie Passworte etc.
Doch, das reicht. Mehr Möglichkeiten hast du auch nicht.Simples löschen reicht nicht aus wegen Spiele Cache habe ich das Gefühl.
Ich kann dir zwar leider nicht bei deinem Problem helfendas war es nicht. ich habe jetzt alle möglichen backups versucht. ein icloud backup aus 2022 hat zwar die passwörter aber hoemkit wird mit keinem einzigen mehr geladen. Horror. die bridges neu hunbzufügen geht auch nicht kommen nur fehler.
dann hatte ich ein itunes backup aus juli und die passwörter waren da. aber es wurde keine einzige app geladen.... immer fehler. homekit bekomme ich mit keinem backup wieder.. ich könnte kotzen das ganze samrthome im arsch....
es wird immer verrückter. er lädt auch keine apps mehr über all nur das cloud symbol und beim klick auf app fehlermeldung. Aus dem appstore kann ich jetzt alle apps einzeln suchen und laden was zum teufel sit das ?
Aber das schlimmste ist das homekit komplett weg tot ist und sich die bridges nicht mehr neu hinzufügen lassen ! Seit 2017 mit so viel Schweiss das ganze aufgebaut und jetzt ist es tot
Das nervt mich auch extrem. Ich mache ein Foto mit dem iPhone und wenn ich die Foto App öffne steht da, dass die Synchronisation mit iCloud angehalten wurde, um Batterie zu sparen. Dann muss ich es manuell anstoßen, dass die Fotos in die iCloud kommen.und finde es noch nicht auf meinen
iPad-Fotos…..
Das nervt mich seid iOS 17 auch extrem.Das nervt mich auch extrem. Ich mache ein Foto mit dem iPhone und wenn ich die Foto App öffne steht da, dass die Synchronisation mit iCloud angehalten wurde, um Batterie zu sparen. Dann muss ich es manuell anstoßen, dass die Fotos in die iCloud kommen.
Wenn ich Batterie sparen wollen würde, dann wählte ich, was noch nie vorkam, den Stromsparmodus. Aber dass Apple bzw. das OS vorgibt, wann ich mit welchem Gerät Strom sparen möchte/soll, ist ätzend.
Das ist doch nicht erst seit iOS 17 so, oder?Das nervt mich seid iOS 17 auch extrem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.