• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] iOS Akku Sammelthread – Fragen und Diskussion

Phof

Jerseymac
Jetzt noch 18% an Akku vom ganzen Tag nach über 9 Stunden Bildschirmzeit. 15 Pro Max läuft 👍

Und ich bin jetzt auch bei 91% bei 303 Zyklen.
156 Ladezyklen und 100% noch an Akku Gesundheit. Bin gespannt wann die ersten Prozente fallen 😸

Anhänge

• IMG_1981.jpeg
    IMG_1981.jpeg
    222,4 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_1982.jpeg
    IMG_1982.jpeg
    648 KB · Aufrufe: 10
  • Like
Reaktionen: Ducatisti

Phof

Jerseymac
Kann es sein, wenn ich über WLAN mit meinem 15 Pro Max im www unterwegs bin der Akkuverbrauch geringer ist als über Mobilfunk also LTE? Ist mir erst seit kurzem aufgefallen das der Akku länger deswegen wahrscheinlich hält.

Phof

Jerseymac
5G kann mein Tarif nicht,LTE Empfang liegt bei 95-100 RSRP je nachdem wo ich mich im Haus befinde,also nicht schlecht.

AndiEh

Weisser Rosenapfel
5G kann mein Tarif nicht,LTE Empfang liegt bei 95-100 RSRP je nachdem wo ich mich im Haus befinde,also nicht schlecht.

Trotzdem bleibt die Aussage bestehen: Ja, insbesondere (also mit verstärkendem Effekt) bei schlechtem Empfang.
Aber du kannst gerne selber googeln.
Gruß
Andi