• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[Sammelthread] iOS Akku Sammelthread – Fragen und Diskussion

Nemesis2k7

Gala
Registriert
21.08.08
Beiträge
51
Ich habe die Uhr mal entkoppelt und anschließend nen Test gemacht, bei dem mein Pro Max und das 16 pro meiner Frau das selbe hdr Video auf YouTube bei selber Helligkeit abgespielt haben. Mein Verbrauch in 36 min war 8%, ihrer 5%. Irgendwas stimmt da nicht, ihr Gerät bleibt auch komplett kalt, während meines immer etwas warm ist. 😞

Ich hab das Gerät direkt vom 15 pro Max übertragen, macht es Sinn das Gerät mal ganz neu ohne Übertragung aufzusetzen? Hatte mal so nen Tipp gelesen, aber keine Ahnung ob das wirklich was helfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: angerhome

Nemesis2k7

Gala
Registriert
21.08.08
Beiträge
51
Das ist mir schon bewusst, aber die Akkulaufzeit des Pro kann doch bei gleicher Verwendung nicht länger sein als vom Pro Max. Es muss irgendwas mit der Health App sein, sehe es jetzt grade auch. Ich habe die Podcast App laufen und das Gerät wird warm, da muss noch was sein. Ich habe die Watch neu gekoppelt , die Health App mal runter geworfen und wieder neu installiert, bringt beides leider nichts. IMG_0129.jpeg