Ich lade mit einer Belkin Ladestation (Magsafe) über Nacht.Ich lade in der Regel per Kabel. Nie über Nacht. Wenn das iPhone zwischen 90-100% hat nehme ich es ab. Wenn ich nicht daran denke, dann lädt es auch mal bis 100.
Ab und zu mal per Apple MagSafe Batterie, meistens aber nur unterwegs.
Backup machen, Gerät neu aufsetzen und Backup wieder einspielen, wirkt manchmal Wunder…Ich lade mit einer Belkin Ladestation (Magsafe) über Nacht.
Aber wie ich bereits schrieb, war mein Akku immer einwandfrei, seitdem letzten Update habe ich die Akkuprobleme.
5:42h Bildschirm ein interpretiere ich als Nutzung.Es sind nicht 6h Nutzung
Da gratuliere ich Dir recht herzlich.5:42h Bildschirm ein interpretiere ich als Nutzung.
Siehe oben.Du wunderst dich wirklich, dass dein Akku von knapp 70% Ladung nach knapp 6h Benutzung auf ca. 20% absinkt?
Was erwartest du bitte?
Vielleicht auch noch draußen, bei Sonne mit maximaler Helligkeit genutzt?!
Hab ich schon gemacht, keine Änderung…Backup machen, Gerät neu aufsetzen und Backup wieder einspielen, wirkt manchmal Wunder…
In der Tat die 24h übersehen. Auf den ersten Blick sah es so aus, als wurde das Gerät nach dem Laden fast durchgängig genutzt.dass sich die 5:42h auf die letzten 24 Stunden beziehen,
5:42h Bildschirm ein interpretiere ich als Nutzung.
Welche Test? Du interpretierst leider falsch. 10-12 Stunden sind Display durchgehend an also zum Beispiel YouTube gucken das kommt es hin.Habe gerade nochmal Tests zur Akkulaufzeit des Pro gelesen und musste echt lachen.
10-12 Stunden bei intensiver Nutzung.
Ich bin froh, wenn ich auf 5 Stunden komme.
Ich frage mich, ob die das wirklich testen oder Apple denen einfach Geld bezahlt…
Naja, nichts gegen den in deinem Fall nachvollziehbaren Unmut. Aber, wieviele iPhones gibt es weltweit? Millionen… und wieviele davon haben Probleme mit dem Akku? Ich denke ein verschwindend geringer kaum messbarer %-Satz. Also macht doch Apple alles richtig…Ich frage mich, ob die das wirklich testen oder Apple denen einfach Geld bezahlt…
Oder soWahrscheinlich wäre es mir schon runter gefallen…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.