Audionymous
Herrenhut
Keine Ahnung, hab da die Meldungen nicht so verfolgt. Weiß jetzt auch nicht wie der Akku vom 8er ist, das hatte ich nicht.
Erst einmal sollte der Akku des 12Mini nicht schlechter sein als der des XR.Hat hier jemand das 12 Mini und war auch überrascht wie schnell doch der Akku leer geht?
Hatte vorher das XR und hab es alle 2-3 Tage mal geladen, das Mini muss aber schon nach einem Tag wenn nicht sogar schon früher dran. Über nacht ist es im Flugmodus und verliert trotzdem 4-5%.
Pendelt sich der Akku noch ein wenn er neu ist?
Laut Daten hat das XR mehr Power und da es größer ist, ist wohl auch ein größerer Akku verbaut.
Ich hab es erst seit gestern wollte da kein großes Fass aufmachen sondern nur mal nachfragen wie die Mini User so zufrieden sind.
Ok dankeDie ersten Tage muss sich noch einiges einspielen. Ich würde mit einer Bewertung ein paar Tage abwarten.
Das ist doch schon mal was, ich nutze das Telefon jetzt auch nicht so wie sicherlich viele andere die nur an dem Gerät hängen. Gerade bei der Arbeit nutze ich es so gut wie gar nicht.Jemand aus einem Bekanntenkreis kommt volle 2 Tage mit aus.
Hat hier jemand das 12 Mini und war auch überrascht wie schnell doch der Akku leer geht?
Hatte vorher das XR und hab es alle 2-3 Tage mal geladen, das Mini muss aber schon nach einem Tag wenn nicht sogar schon früher dran. Über nacht ist es im Flugmodus und verliert trotzdem 4-5%.
Pendelt sich der Akku noch ein wenn er neu ist?
Das stimmt ich hatte nach 2 Jahren noch immer eine Kapazität von 100%.
Eigentlich ist es sinnvoller einfach eine geringe Helligkeit zu wählen und es dabei zu belassen.
Hab auch nix besonderes eingestellt, das einzige was ich seit Jahren machen, sind die hintergrundaktualisierung ausstellen. Das Brauch ich einfach nicht.
Im Darkmode verbraucht OLED weniger Saft. Der Unterschied ist aber auch nicht mehr so gravierend wie ich finde.Meine Freundin ist vom XR aufs (normale) 12 gewechselt und findet den Akku vom 12 schlechter im direkten Vergleich.
Sie nutzt aber auch nicht den Darkmode. Da braucht OLED ja glaube etwas mehr, als LCD.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.