Hast du den neuen "Apple Ultra-High-Speed-Charger Plus" @au37x
Bei dem 11 Pro jetzt, hatte ich noch nicht so Probleme. Dafür ist da der Akku ziemlich minderwertig, hab ich das Gefühl.
Oder meine Nutzung ist so exzessiv, dass nach einem knappen Jahr die Kapazität auf 90% gesunken ist. Was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann
Bei Freunden, die ihr iPhone in einem ähnlichen Zeitraum gekauft haben, noch 98%
Mein 11 Pro hat auch nach 3 Monaten 97% gehabt. Und dann ist es kontinuierlich runter gegangen...Mein 11 Pro ist jetzt 4,5 Monate alt und hat immer noch 100%. Mein XS hatte nach 3 Monaten noch 97%.
Aber bestimmt nicht zum letzten malDiesen Schluckauf hatte ich nun zum ersten mal.
Ein Bissle muss es noch durchhalten. Dieses Jahr wird erstmal mein iPad pro 9,7" gegen was Neues ersetzt.Aber bestimmt nicht zum letzten mal
Akkus kann man nicht „retten“!Jemand eine Idee, ob der Akku noch zu retten ist?
Akkus kann man nicht „retten“!
Wenn das Lebensende erreicht ist, bleibt nur der Tausch.
Diese frühe Abschaltung deutet auf einen Defekt. Vielleicht fragst mal bei Apple an die ob nach 13 Monaten noch etwas für dich tun können, abseits der kostenpflichtigen Reparatur.
Ja der Song……Egal was? verstehe ich nicht.
Oda meinst den coolen song? der hat schon ne süße frau .
ja genau 75% steht da bei bateeriezuszand.
Nach Definition von Apple ist dein Akku verschlissen. Es fehlen mittlerweile 25% seiner ursprünglichen Kapazität.75% steht da bei bateeriezuszand.
Ein Freund von mir ist vom 8er aufs Mini und kommt notdürftig über den Tag.Hat hier jemand das 12 Mini und war auch überrascht wie schnell doch der Akku leer geht?
Hatte vorher das XR und hab es alle 2-3 Tage mal geladen, das Mini muss aber schon nach einem Tag wenn nicht sogar schon früher dran. Über nacht ist es im Flugmodus und verliert trotzdem 4-5%.
Pendelt sich der Akku noch ein wenn er neu ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.