Ah sorry, das hatte ich überlesen.Meins hat sich bei Zimmertemperatur im Wohnzimmer abgeschaltet. Mit Kälte hat es bei meinem Gerät nichts zu tun...
Ah verstehe. Also bei mir haben sie auch die ferndiadnose tests gemacht und keinen Fehler festgestellt. Ich habe daraufhin trotzdem nochmal Kontakt aufgenommen und auf eine Reparatur bestanden. Iphone hingeschickt und es kam wieder ohne das sie was gemacht haben.
Mag auch sein das es kein defekt ist. Aber...wenn es jetzt durch iOS 10 ist, ist das Handy für mich auch unbrauchbar geworden! Die Laufzeiten sind einfach lächerlich kurz.
Und da ich auch nur noch bis 7. Januar Garantie habe ist das alles etwas naja bescheiden....
ich bereits am 16.11 per DFU wiederhergestellt habe es nochmal machen weil...angeblich es in diesem Zusammenhang ein firmware update gab...
angeblich es in diesem Zusammenhang ein firmware update gab... also ehrlich gesagt mag ich da nicht dran glauben...
Das ist schon möglich. Mir wurde es erst am Monatg 21.11 angeboten.Ist aber schon um den 10.11. erschienen.
Also das ist wohl totaler Humbug. Wenn es ein neues 10.1.1 Build geben würde, dann hätte man das wohl mitbekommen, so wie die üblichen Seiten am 9. November über das build 150 (14B150) von 10.1.1 berichtet haben. Entweder war der Chatpartner äußerst schlecht informiert oder er hat dich als Hinhaltetaktik ganz stumpf angelogen. Würd mich ja brennend interessieren welches Firmware Update der meint
Wenn du das 150er build hast, dann hast du das neueste nicht-beta-iOS.
Einfach ignorieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.