Hab gerade mit einer sehr netten Dame von Apple gesprochen, die erstaunlich ehrlich zu mir war:
Natürlich könne man versuchen den Akku bei meinem 6s Plus tauschen zu lassen, aber sie wisse, dass andere Kunden genau diese Prozedere schon in mehreren Iterationen durchgemacht und keine Verbesserung ihrer Erfahrung bekommen haben. Sie verstehe, dass dies eine große Herausforderung für mich sei. (Apple Mitarbeiter reden lustig!) Und sie bat mich auf die 10.2 Version, die sie und ihre Kollegen also beta testen und die schon eine gewisse wenngleich nicht komplett zufriedenstellende Besserung mit sich bringe, zu warten, die Ende November / Anfang Dezember erscheine, auf jeden Fall aber noch dieses Jahr. Ihr eigenes iPhone 6s habe es vor der beta sogar geschafft innerhalb einer Stunde den Akku von 100% runter auf 25% zu bringen, ein Austauschgerät sei das gewesen und ihre Kollegen seien allesamt auch von dem Problem betroffen.
Also auf die 10.2 warten und Tee trinken.
Merken die bei Apple das eigentlich ob man eine Wiederherstellung gemacht hat? Ich habe ja die neueste Version (B150) und ich denke ich kann es mir schenken das schon wieder zu machen.
Da redet aber auch jeder von Apple anderes Zeug... bei mir wurde so getan als wäre es was neues. Ich bin auf 10.2 gespannt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.