R32er
Weißer Trierer Weinapfel
- Registriert
- 12.06.12
- Beiträge
- 1.507
sooo....nach dem Chat wurde ich von einer netten Dame (Senior advisor) angerufen und sie hat jetzt abermals einen tausch veranlasst. ich sagte das wurde bereits gemacht und ein hardwarefehler wurde ausgeschlossen und scheinbar ist es wohl ein softwarefehler in zusammenhang mit ios 10. sie hat das verneint da dieser durch Wiederherstellung auf die neue Software behoben sein müsste. es muss ein Hardware fehler sein sagte sie.
Und wenn diesmal wieder ken fehler gefunden wird , stellt sie einen antrag das mein gerät denoch ausgetauscht wird...zumindest klang es diesmal anders als bei den ersten versuchen.
Ich bin ja mal gespannt. jetzt bin ich dann wieder tage ohne Handy..
Und wenn diesmal wieder ken fehler gefunden wird , stellt sie einen antrag das mein gerät denoch ausgetauscht wird...zumindest klang es diesmal anders als bei den ersten versuchen.
Ich bin ja mal gespannt. jetzt bin ich dann wieder tage ohne Handy..