• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS Akku Sammelthread – Fragen und Diskussion

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Keine Ahnung ich arbeite nicht dort.. ich war ca 5min in der Warteschleife keine Ahnung mit wem er da gequatscht hat auf jeden Fall soll der es ihm so gesagt haben.
Mir ist es auch egal wie oder was da passiert ich will nur das das Problem bald behoben wird..

Ok, ich kann nur sagen das es keine genauen Informationen gibt das es iOS 10.0.3 geben wird.
Ansonsten kann ich auch nicht nachvollziehen das es ein allgemeines Akkuproblem gibt. Genau wie auch die zig anderen Male nicht wo es angeblich eine allgemeine Akkuproblematik gegeben haben soll.

Oder betrifft es nur das iPhone und iPhone 7 Plus?
 

Jk490

Erdapfel
Registriert
13.10.16
Beiträge
1
Hi, hat von euch auch einer das Problem das der AppStore euren Akku leer saugt . Mein iPhone S6 hält zur Zeit knapp einen halben Tag . Der Prozessor ist auch dauerhaft zu 70 % ausgelastet . Hat da jemand zufällig einen Rat ?
 

Anhänge

  • IMG_3283.PNG
    IMG_3283.PNG
    163,7 KB · Aufrufe: 105

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Wenn du meine Beiträge gelesen hättest würdest du wissen es betrifft auch das SE meiner Frau.. und ich habe auch nie was von 10.0.3 gelesen aber vielleicht weiß er mehr das wird sich wohl die Tage zeigen..
für mich ist das Thema langsam zu aufwendig ich warte einfach aufs neue Auto was nächste Woche kommen sollte dann hab ich nen Galaxy A3 dazu bekommen und hab ein Ersatzgerät.. dann kann ich meins einschicken und damit ist das Problem hoffentlich vom Tisch..
Evtl kommt vorher ja ein Update auf 10.0.3 oder 10.1 final mir egal welches das Problem vorher behebt..

Hab mich jetzt genug damit beschäftigt und warte jetzt einfach ab.. habe ja zwei Wege zu gehen.. Update oder Austausch..
 

Benutzer 198681

Gast
Im Moment bin ich bei 16,22 Standby und 4,45 Stunden Benutzung und restakku 51%. Und dabei keine Musik gehört. Surfen und telefonieren.
Keine Vergleich zu vorher. Da war der Akku bei ca 2,20 h Benutzung leer
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hi, hat von euch auch einer das Problem das der AppStore euren Akku leer saugt . Mein iPhone S6 hält zur Zeit knapp einen halben Tag . Der Prozessor ist auch dauerhaft zu 70 % ausgelastet . Hat da jemand zufällig einen Rat ?

Schließe den AppStore über den App Switcher einmal komplett. Ab morgen dürfte das Problem da nicht mehr auftauchen.
 

Rob666

Elstar
Registriert
05.10.16
Beiträge
72
So. Das Austausch 7er ist eingerichtet. Nicht alles an gewohnten Apps draufgespielt aber das nötigste. Alles von Hand u nicht aus einem Backup. Das Gerät hat iOS 10.000000 drauf und die bleibt auch drauf. Mal gespannt was der Akku jetzt so kann.
Übrigens hab ich kein Original verpacktes Gerät erhalten. War in einem dünnen weißen Karton ohne Zubehör mit neuer imei und so. Aber alles gut. Denke es ist neu u nicht refurbished. Dafür spricht der Zustand (und ich bin ein pingeliger [emoji23]) sowie die Zeit seit der Erscheinung des 7er. Denke nicht das es schon refurbished Geräte in BRD gibt.
Jetzt warten wir mal ab und hoffen.
 

Benutzer 198681

Gast
Ich habe das iCloud Backup drauf gemacht, trotzdem alles super jetzt [emoji106]
 

Benutzer 198681

Gast
b110228814f285a46dab5018c5693959.jpg

Sieht echt gut aus das neue 6s [emoji106]
 
  • Like
Reaktionen: saw

kalufra

Roter Delicious
Registriert
11.10.13
Beiträge
93
iPhone 7 und noch 20% Restladung. Ich bin sehr zufrieden.
 

Anhänge

  • IMG_0024.jpg
    IMG_0024.jpg
    44 KB · Aufrufe: 108

Benutzer 198681

Gast
0b2b592d08b2e686fa705a03f2a991e5.jpg

Werde es jetzt an den Strom abschließen, auch wenn noch 15% da sind. Schon fast unheimlich [emoji3] ich muss aber sagen, die Laufzeit war fast nur im WLAN
 

Rob666

Elstar
Registriert
05.10.16
Beiträge
72
Sieht bei mir auch gut aus. Mal sehen wie es sich im Betrieb war. Standby war im Flugmodus
7a60f6cbdfeffecd736904b9ac4351f0.jpg
Noch volle 100 Prozent. Hätte ich auch im Screenshot drin lassen können [emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet: