Papa_Baer
Sternapfel
Wieviel % dürfte ein Akku den über Nacht verlieren, wenn es im Flugmodus ist.
Ich habe das mal ausprobiert und über Nacht ca. 20% Akku verloren
2-3% dürften normal sein.
Wieviel % dürfte ein Akku den über Nacht verlieren, wenn es im Flugmodus ist.
Ich habe das mal ausprobiert und über Nacht ca. 20% Akku verloren
Der akku darf farbichts verlieren ob flugmodus oder normalbetrieb. Ich habe bei beiden iphones von mir keinen verlust über nacht und das ohne flugmodus... wlan ist immer sn
Also das wäre mir neu. Die Hintergrundaktualisierungen und der Prozessor laufen dann wohl über erneuerbare Energie, oder was?
Glaub es oder nicht...
Ich glaub es nicht, das wäre nämlich ein StandBy von rund 30 Tagen.
Mit 100% kann ich das auch. Leg es mal abends mit 50% ab, erst dann siehst du den realen Verbrauch.
gibt tausende die das bestätigen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.