Ich habe mit der Public Beta jetzt die 26.0, lief aber mit 25.0 auch schon wieder einwandfrei.Hast du die Version 25.0 von o2?
Mal eine dumme Frage. Wie komme ich an so ein Update? Wo kann ich das einsehen?
Ich beobachte das seit einigen Tagen, mein 7er verliert über Nacht im StandBy 1% pro Stunde. Dabei ist alles eingeschaltet (LTE, WLAN, Bluetooth, Ortungsdienste, Pushmail etc.) und die Watch ist gekoppelt. Das war beim 6s geringfügig mehr.
Es muss also bei den betroffenen Geräten ein sehr spezielles Problem vorliegen. Ich hatte ja vor einigen Wochen ähnliche Schwierigkeiten mit einem O2-Betreiberupdate.
Das mache ich auch.So viel habe ich nicht deaktiviert. Ich will ein Smartphone auch als solches nutzen.
Hallo zusammen.
Ich habe soeben eine interessante Entdeckung gemacht. Obwohl ich die Hintergrundaktualisierung komplett deaktiviert habe sind bei einigen Apps Hintergrundaktivitäten zu verzeichnen.
Meine Frage: sind Hintergrundaktualisierung und Hintergrundaktivitäten zwei Paar Schuhe?
Würde das dann auch den, meiner Meinung nach, hohen Akkuverbrauch erklären?
Ich nutze zur Zeit ein iPhone 6s Plus mit iOS 10.1 dev Beta 2
![]()
![]()
Danke für die Antwort. Ergo,ich müsste dann die Apps komplett schließen ( auch aus dem Taskmanager rauswerfen)!?
in der Nacht nur 1-2% verbrauchen aber nicht jede Stunde
Solche Werte hatte ich allerdings noch bei keinem Gerät. Das sind schon 1% pro Stunde, wenn man nicht alles ausschaltet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.