Ich finde, dass 5 Finger durchaus reichen.
Naja, einen Mittelfinger kannst du ja nehmen. Dass nun ausgerechnet diese 5 angelernten Finger alle schmutzig sind... Dann lieber einen kleinen Finger anlernen, da ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass er nicht zu benutzen ist.Ich habe auch noch gerne die Mittelfinger mit dabei, falls Daumen und Zeigefinger mal dreckig sind. Ergo finde ich 6 Finger ganz nützlich
...
Ich denke Skype hat die Beschreibung einfach nicht entsprechend angepasst.Das Problem der wiederkehrenden Updates ist immer noch nicht gelöst.
Samstag habe ich das Update von Skype wieder erhalten, dass mir erlaubt, Weihnachtsgrüße zu verschicken. [emoji3]
Glaube ich nicht, das Phänomen tritt nämlich häufiger auf.
Das Problem der wiederkehrenden Updates ist immer noch nicht gelöst.
Samstag habe ich das Update von Skype wieder erhalten, dass mir erlaubt, Weihnachtsgrüße zu verschicken. [emoji3]
Echt blamabel für Apple, auch der Installationsbug, bei dem sich die App aufhängt und komplett gelöscht werden muss, ist noch/ oder schon wieder da.
Kann ich nicht bestätigen.
Vermutlich liegt es an "dir" oder deinem Gerät?
Ausgeschlossen. Das MUSS ein Softwarefehler sein [emoji23][emoji23][emoji23]
@rootie
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Wollen wir nun die nächste runde starten?
Ich habe es deswegen heute extra neu konfiguriert. Und vor einer knappen halben Stunde hing die 'Finanzen.net'-App
Muss aber sagen das ich heute auch viele Updates erhalten habe und der Fehler vorkommt.
Vermutlich liegt es an den Apple Servern.
Bei mir das krasse Gegenteil. Seitdem Apple Ende Dezember aus dem Winterschlaf zurückgekehrt ist, habe ich vielleicht 10 Updates erhalten. Normalerweise waren es am Tag immer 2-3.
Bist du sicher oder hast du alle Apps aus dem Store auf deinem iPhone?Also ich hab Tag täglich sicher im Durchschnitt 6 Updates.
Bist du sicher oder hast du alle Apps aus dem Store auf deinem iPhone?
SCNR
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.