raven
Golden Noble
Heute kamen bei mir zwei. Wobei ich keine Beta nutze.Alleine heute 7 Stück.
- Monument Valley
- Teleboy TV
Heute kamen bei mir zwei. Wobei ich keine Beta nutze.Alleine heute 7 Stück.
Alleine heute 7 Stück? Was sind denn das für Apps?
@u00361900 Keiner^s deier Apps befindet sich auf meinen Geräten.
BILD? Bist du sicher, dass du das willst?
MeteosSwissGestern:
Ersetze ist durch wäre. Deshalb trete ich BAZ in die Tonne. Überall ein + darauf. Würde jedesmal 1.-- kosten.Aber der regionale Bereich ist schon noch interessant,
MeteosSwiss
Eurosport
Youtube ( frag mch nicht für was, es ist einfach da)
Ersetze ist durch wäre. Deshalb trete ich BAZ in die Tonne. Überall ein + darauf. Würde jedesmal 1.-- kosten.
Wurde ersetzt durch 20 Minuten.
Nutze ich hauptsächlich auf dem iPad.Von MeteoSwiss halte ich nix
Interessant wäre vielleicht, um wie viele Apps es geht. Ich nutz zum Bleistift was um die 70, wenn ich das richtig im Kopf habe.Oder haben andere auch täglich soviele Updates?
Ja das kommt bei mich so ca. hin. Aber Updates habe ich nicht täglich so viele. Wobei mein Vorsatz mal auszusortieren mir ebn in den Sinn kommt.Ich nutz zum Bleistift was um die 70, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Interessant wäre vielleicht, um wie viele Apps es geht. Ich nutz zum Bleistift was um die 70, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Wenn @u00361900 200 Apps drauf hat wäre es logisch das da ständig mehr Apps geupdatet werden. Prozentual würde ich aber bestimmt öfters updaten.
Du zählst? Ich geh da auf Einstellung > Allgemein > Info > AppsHab gerade gezahlt:
Und bei mir sind es 74. Richtig aktiv genutzt werden ca 10. Ab und an sind es 20.ich hab 75 und nutze davon vielleicht nur
Du zählst? Ich geh da auf Einstellung > Allgemein > Info > Apps
...ich hab 75 und nutze davon vielleicht nur 40 aktiv. ^^
Wenn es nicht so viel Aufwand wäre für dich, dann würde ich ja direkt fragen, ob Du mir für jede Deiner Apps sagst, für was du sie nutzt. Also 174 Apps nutzen ist utopisch. Genau wie 1000 Freunde bei Facebook zu haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.