Na Apps kommen schon einige zusammen, allein schon die, die mit den Haushalt zu tun haben: Alarmsystem, Klimasteuerung, Staubsauger, Rasenmäher, Waschmaschine,.... Allein das sind schon 13 Apps bei mir [emoji85]
Insgesamt hab ich ne schöne Zahl, nämlich 111 Apps aktuell. Muss mal wieder ausmisten, aber viel weniger wie 100 werden es danach auch nicht sein. Dafür hat man ja 128GB.
Und was ist das für eine App?
Danke dir. Habe mir das Video angesehen.SmartLife von Swisscom.
Danke dir. Habe mir das Video angesehen.
Ein App die ich nicht brauche.
Aber einen Rasenmäher?
Und die Waschmaschine?
Also ich wäre ja ein Freund von Firmware-Updates bei den beiden Geräten, aber diese Dinge via App steuern?
Welchen Sinn ergibt das?
Die Waschmaschine (irgend eine Miele) kann man per App starten und bekommt immer wieder eine Nachricht wenn die Wäsche fertig ist, bis man die Maschine entleert hat. Das wollte meine Freundin unbedingt haben
Ich fühl mich gerade irgendwie so 1990. [emoji15]
Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann?
Ja und das seit heute Morgen. Einige musste ich unterbrechen, einige löschen und neu installieren. Ich hatte schon Swisscom in VerdachtDer blöde AppStore spinnt vollkommen.
Die angezeigten Apps werden stundenlang geladen .....
Ja und das seit heute Morgen. Einige musste ich unterbrechen, einige löschen und neu installieren. Ich hatte schon Swisscom in Verdacht
Edit: Eigenlich nicht erst seit heute, hatte das Problem schon gestern.
Ja jetzt wo du es erwähnst. Aber es ist nicht nur auf den iDevices so, sondern auch in iTunes. Liegt nicht nur am iOS, da bin ich sicher. Die Swisscom App und die BAZ die sind ja nur ein paar MB. In iTunes benötigten beide Apps 2 Anläufe und Abbrüche. BAz wurde dann gelöscht und neu gezogen. Swisscom heute am Abend das selbe. Auf dem 5c zack und fertig, auf dem 6er elend lange in iTunes 10 Minuten.Definitiv. Ich hab das Problem seit der Finalen 9.2.1.....
Hoffe die bekommen das mal endlich in griff.
Ja jetzt wo du es erwähnst. Aber es ist nicht nur auf den iDevices so, sondern auch in iTunes. Liegt nicht nur am iOS, da bin ich sicher. Die Swisscom App und die BAZ die sind ja nur ein paar MB. In iTunes benötigten beide Apps 2 Anläufe und Abbrüche. BAz wurde dann gelöscht und neu gezogen. Swisscom heute am Abend das selbe. Auf dem 5c zack und fertig, auf dem 6er elend lange in iTunes 10 Minuten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.