iPad Air 2 unter iOs 9.0.1 absolut perfekt unter 9.2 ab und an stottern und Safari manchmal extrem langsam oder nur halbherzige Seitenaufbau.
Habe das Gerät neu gestartet, Probleme fast weg.
Passt wohl nicht ganz.
Aber was bewirkt bei ausgeschaltetem Display der Druck auf Standby Button, Lautstärke + und dann Lautstärke -
Bei mir kommt da dann eine kurze Vibration.
Dein Wort in Gottes Ohren, darf ich drauf zurückkommen wenn die final released wurde? [emoji12] bei 9.2 wurde nämlich auch gesagt es gäbe kein ruckeln mehrDann warte bis 9.2.1 offiziell raus kommt. Da spürst du echt kein ruckeln mehr.
Dein Wort in Gottes Ohren, darf ich drauf zurückkommen wenn die final released wurde? [emoji12] bei 9.2 wurde nämlich auch gesagt es gäbe kein ruckeln mehr
Ist schon ein ungefähres Release-Zeitraum bekannt? Vermutlich im Januar, oder?Dann warte bis 9.2.1 offiziell raus kommt.
Ist schon ein ungefähres Release-Zeitraum bekannt? Vermutlich im Januar, oder?
Sorry, ist das ein Insider? Steh gerade etwas aufm Schlauch...
Hallo. Ich bin mir nicht ganz sicher ob mein Problem hier richtig ist. Ich habe irgendwie ein Problem mit der Batterieanzeige. Sie zeigt z.B. 20% an und gehe ich nach draußen (jetzt isses ja recht kalt) und dann geht das iPhone irgendwann aus. Ich muss erst kurz in das Ladekabel stecken und dann zeigt die Batterieanzeige z.B. Wieder die 20% an. Das ist in den letzten Tagen 3x passiert. Ist dies ein Software Bug oder ist der Akku evtl hin?
Ups, hatte ich vergessen zu schreiben: 9.2Das ist relativ sicher eine Schutzfunktion des iPhones, wenn es ihm zu kalt wird, aber kein Softwarefehler. Welche iOS-Version hast Du drauf?
Hat das iPhone ein Temperaturfühler oder ähnliches?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.