Fresh_Prince
Kantil Sinap
Ja versuche es mal mit der App. Da kannst du dich auch anmelden und deinen Warenkorb begutachten. Auch alte Paketmarken anzeigen lassen.
Hallo zusammen,
bis zum Update auf iOS 9.2 lief mein iPhone 4s soweit ganz gut. Aber seit 9.2 hält der Akku deutlich kürzer. Vor einer Stunden vom Ladekabel abgenommen und schon 5% Ladung verloren. Die Performance ist jedoch soweit in Ordnung.
Was kann man dagegen tun bzw. herausfinden was die Ursache ist?
Na ok , die dhl App habe ich nie genutzt. Hatte alles über Browser gemacht. Versuch es nächste mal mit der App
Was sagt den die Batterieanzeige in den Einstellungen? Welche App benutzt prozentual am meisten Batterie?
Good for Enterprise 36%
WhatsApp 21%
n-tv 14%
Das sind die drei Anwendungen mit einer zweistelligen Prozentanzeige. Und was sagen mir diese Werte jetzt?
Good for Enterprise 36%
WhatsApp 21%
n-tv 14%
Das sind die drei Anwendungen mit einer zweistelligen Prozentanzeige. Und was sagen mir diese Werte jetzt?
Nutzt du eventuell iMessage auch auf einem Mac? Kann es sein, dass du dort die iMessage App offen hast? Sonst mal iMessage Ab- und wieder anmelden.Ich habe ein "Problem" mit IMessage...
Wenn mir jemand eine Nachricht geschrieben hat, erscheint nicht die typische rote Zahl (das ich eine Nachricht erhalten habe), auch bekomme ich keinen "Hinweis" oder "Banner" das ich eine Nachricht bekommen habe.
Gehe ich nun in App erscheint die Nachricht, als hätte derjenige die Nachricht gerade abgeschickt,was aber schon vor Stunden geschehen ist....
Sprich: Keine Benachrichtigung bei eintreffender IMessage.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?
Vorab besten Dank!
Good for Enterprise ist hier wohl der Akku-Killer....
Eventuell müsste BlackBerry (da Good ja BlackBerry gehört) - mal ein Update auf 9.2 rausbringen.
Nutzt es wohl geschäftlich nehme ich an.
Eventuell schränkst du die Hintergrundaktivitäten dieser app ein - damit diese nicht durchgehend Standortdaten oder sonstige Infos versendet.
Ansonsten mal schauen was in den Einstellungen der iCloud bei iCloud Drive steht falls eingeschaltet. ntv will nämlich auch dort mit der iCloud syncen. Wieso auch immer. WhatsApp auch für das Backup. Da sollte man bei WhatsApp intern schauen wie die Backupeinstellungen getroffen wurden. Bei der anderen App weiß ich es nicht, aber auch mal schauen was die so im Hinterfrnd aktualisiert. Generell auch einfach mal schauen was unter Einstellungen/Allgemein/Hintergrundaktualisierung alles eingestellt ist. Nicht jede App braucht das oder muss das unbedingt. Die Messenger eigentlich nicht. Ich hab das zum Beispiel komplett ausgeschaltet und jeder Messenger gibt mir Benachrichtigungen genau wie vorher per Push.
@Ühm
Einfach mal geschaut ob die Benachrichtigungen unter Einstellungen/Mitteilungen aktiviert sind?
Vielen Dank für eure HIlfe.
Hintergrundaktualisierung ist bei mir schon immer deaktiviert. Habe bei Good for Enterprise auch mal die Benachrichtigungen deaktivert. Die Anzeige ist auch von 36% auf 29% gesunken. Mal schauen wie sich der Verbrauch die nächsten Tage verhält.
Hat zur Zeit noch jemand das Problem dass Siri nicht reagiert?
Verschiedene Geräte mit unterschiedlichster Internetverbindung, auf keinem wird der Text verstanden/angezeigt den ich sage.
Die optische Anzeige unten, bewegt sich aber zum gesprochenen Text.
Teilweise kommt die Fehlermeldung, das keine Internetverbindung bestehen würde, was jedoch sehr wohl der Fall ist, alle .apps funktionieren prima....
Auch die Funktion "hey Siri" lässt sich nicht konfigurieren oO
Okay, gerade was rum gefragt, scheint bei mehreren Leuten (unterschiedliche Städte) nicht zu funktionieren.
Ich habe es gerade auf 3 verschiedenen Geräten mit 9.2 versucht, in 2 verschiedenen Unitymedia Netzen und über LTE, nix geht.
Bei einigen Freunden geht es auch nicht, scheint bei Apple gerade einer mit dem Bürostuhl übers falsche Kabel gerollt zu sein.
*Wecker wieder wie früher in der app stellt*
Die Schweiz ist ja auch immer erst später mit dabei ^^
*duck und wech*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.